iPad mini Retina - bestellt - versendet - geliefert

Revidiertes Versanddatum

Sehr geehrte(r) Frau/Herr X,

wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.

Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist grösser als erwartet. Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Versandtermin leider nicht einhalten. Bitte beachten Sie die unten genannten neuen Versandtermine.

Beschreibung Produktnummer Voraussichtliches Versanddatum
IPAD MINI WIFI CELL 128GB SPACE GRAY-FRD ME836FD/A 02.12.2013
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch diese Verzögerung entstehen.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, informieren wir Sie darüber per E-Mail. Sie können dann Ihre Bestellung nachverfolgen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store


Ich habe am 12.11 um 14.30Uhr bestellt. :(
 
Bei mir ebenfalls. Ganz toll. Ich hab am 12.11 um kurz nach 9:00 Uhr bestellt. Dachte wer zuerst bestellt bekommt die Ware auch zuerst. Bin ein wenig enttäuscht von Apple!
 
32 GB Spacegrau Zellular auch verschöben. Von 25.11-02.12 auf 02.12-04.12
 
Bin ich froh, dass ich mein 16GB, Cellular hab im Kölner Apple Store (obwohl aus Essen und OB näher gewesen wäre, die hatten aber keins) reservieren lassen und dann abgeholt, vor Ort auf Dellen im Gehäuse und Gelbstich Display überprüft und dann mitgenommen hab. Als Besteller wie die meisten hier wäre ich auch stinksauer.
 
Habe am 14.11. bestellt und das Gerät müsste 27.11. bis 04.12 geliefert werden; beim Status steht noch immer "Bestellung wird bearbeitet". (128GB SpaceGrey + Cellular)
Ich rechne nicht mehr damit, dass es diese bzw. Anfang nächste Woche geliefert wird.
 
Mir wurde zugesichert, dass der letzte Tag des Liefertermins auf alle Fälle eingehalten werden würde....

Silber Cellullar 32GB ist in Versand Vorbereitung und soll bis 28.11. angeliefert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch tatsächlich heute gekommen. SG-128GB-LTE. Der erste Eindruck ist sehr gut, ein komplettes iPad in kompakt :clap:

Verarbeitung top, Bildschirm nicht gelb.

Im Vergleich zum großen hatte ich zweimal bedenken, ob mich der kleinere handlichere Formfaktor nicht doch blendet:
Zum einen die Lautsprecher. Aber die klingen etwas dumpfer und nicht so blechern (vs. iPad 3). Verwende eigentlich Airplay, aber morgens nutze ich die iPad Lautsprecher als "Küchenradio".

Punkt zwei war plötzlich das Thema Farbraum: ohne die Meldungen hätte ich es alleine nicht festgestellt. Jetzt stelle ich einen Hauch bei roten Farben fest. Ist für mich völlig vernachlässigbar.

Punkt drei von den Bedenken ist der kleinere Bildschirm. Lese doch mal die ein oder andere PDF-Zeitschrift. Meine Augen haben 100%, bin zuversichtlich und wird sich die nächsten paar Tage zeigen. Hoffentlich ist der Restore bald durch, dann sind die Zeitschriften auch gespeichert.

Damals vor einem Jahr war mein Gedanke beim mini: genau dieser Formfaktor und kein anderer! Vor einem Jahr war es der RAM und vor allem das fehlende Retina-Display. Jetzt bin ich gespannt, ob mein erster Eindruck der richtige war...
 
Bestellt am 15.11. (32 GB SpaceGrey + Cellular). Status seit heute vormittag "Versand wird vorbereitet" ...
 
Bestellt am 15.11. (32 GB SpaceGrey + Cellular). Status seit heute vormittag "Versand wird vorbereitet" ...

Sorry, bewundere Deine Geduld.
Du bist aus Dresden und wartest so lang? Den Store vor der Nase... Alle Achtung.
Ich spiele schon mit dem Gedanken zum Store zu ziehen... :p
 
Da ist sawalm nicht alleine :)
Hab's meines 13.11. bestellt und nun ist es unterwegs.

Im Store gabs an den Tagen an denen ich geschaut habe, nie das Modell. Nur das 16 GB WiFi only gabs ausreichend.
 
Da hatte ich ja am Samstag Glück, konnte das 16 GB mit Cellular ergattern...:music:

6Uhr online reserviert
 
Meins ist jetzt auch unterwegs :)

zugegeben .. bin vor kurzem umgezogen, so dass der nächste Apple Store ist jetzt etwas weiter entfernt ist .. sonst hätte ich in Dresden auch schon vorbei geschaut ;)
 
So mein iPad mini 128GB LTE ist jetzt auch gekommen. UPS war super flott trotz der Verspätung seitens der herstellenden Fabrik hat UPS das iPad heute am 02.12. geliefert das währe auch der späteste Liefertermin vor der Hersteller verursachten Verzögerung gewesen.

Jetzt bin ich wieder happy

Das Gerät ist übrigens zum *niederkniengeil*

PS. Meine Frau freut sich über ihr neues iPad 4. (64GB LTE)
 
Ich habe soeben mein 128LTE-Modell und meine Freude darüber wurde erheblich gedämpft, als ich die Beule auf der Gehäuserückseite entdeckte. Apple scheint doch ein erhebliches Qualitätsproblem mit dem Mini zu haben. Ich nutze seit 2001 Apple-Produkte und sowas gab es noch nie...
 
Die Dame vom Support kannte das Problem schon... Bekomme zwischen dem 17.-27.12 ein Ersatzgerät. Solange werde ich das mit der Delle behalten. Ärgerlich ist, dass ich schon eine RhinoShield-Folie (28€) drauf habe...
 
Zurück
Oben Unten