iPad Air 2/iPad Mini 3: Vorbesteller-Thread

Der Hype scheint ja nicht so groß zu sein

War "damals" aber auch schon so.
Ich bin beim 5er iPhone angestanden, da ham se dich fast zertreten.

Ein paar Tage später beim iPad Mini war dann die gleiche Menagierie im Store: Am Eingang ist man gefragt worden, welches man denn will und hat dann ne Reservierungskarte bekommen.
Nur: es ist halt keiner drum angestanden :D

iPads sind halt doch nicht ganz soooo der Massenartikel wie die iPhones...

Charlie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BL|zZard
Diesmal übertreiben sie es aber: Store stundenlang offline nehmen...wozu?
 
War aber beim iPhone 6 auch nicht anderes, da wurde der Store auch gegen 1 Uhr offline genommen u ist erst um 9.30 Uhr wieder online.
 
Ihr müsst mehr chillen!
bildschirmfoto2014-10vmr6v.png

http://www.apple.com/support/systemstatus/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CityCobra und mfalcao
Hab auch geschafft: 128 GB spacegrau (WiFi + Cellular). Lieferung 22 - 24 Oktober:)
 
Bestellt über die App, die ist schon online.

Einmal 64 GB Gold für mich, einmal 16 GB Gold für meinen Bruder
 
:music:

2 Stück... Lieferung 22.-24.
Nun aber kann das WE kommen :)
 
Habe keine Option gesehen das iPad im Store abzuholen. So ganz sicher, wann der release sein wird, ist sich Apple wohl immer noch nicht
 
Hat ja über die Webseite bei mir jetzt auch gut funktioniert. Scheint ja kein großer Andrang zu sein.
 
Ebenfalls ein iPad Air 2 WiFi 64GB gekauft.... Lieferung 22.-24. *froi*
 
Zurück
Oben Unten