iPad 64GB Wifi?

Gibt es kein APPLE iPad Case von APPLE mit Loch für die Kamera, welche auf der Rückseite sich befindet ?
 
Nein.

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Hast du oder jemand einen Tipp? weches Case fürs iPad 2 ?!
 
Wie lange hält das Pad2 im Standbay ?
Kann man das wo nachlsenen ?
 
Wie lange hält das Pad2 im Standbay ?
Kann man das wo nachlsenen ?

Ja kann man.
Apples angaben waren ein Monat, wenn man das ipad im Standby lässt.

Warum liest Du Dir nicht erstmal alles auf der Apple Homepage dazu durch? Dann würde sich die Hälfte Deiner Fragen erledigen. Nein, man muss faul sein und alles auf den Silbertablett serviert bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomcologne
Wie kann ich beim iPad den Cover Flow in iTunes aktivieren?
 
Querformat das ipad halten in der iPod App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Coverflow gibt es auf dem iPad?
 
Coverflow gibt es auf dem iPad?

Nicht wirklich. Da postet wohl jemand wiederholt Tips, ohne wirklich Bescheid zu wissen (siehe auch das mit der Email-App und dem Querformat).. ;)

Und so langsam beginne ich auch ernsthaft daran zu zweifeln, ob der TE ein iPad hat...
 
Entschuldigt meine Falschaussage zum Coverflow. Habe grad noch mal nachgeguckt, es gibt diese Funktion nicht. Entschuldigt, Fehler sind menschlich.

Evtl will der TE sich auch einfach nur informieren, bevor er das iPad kauft.
 
Klar habe ich ein iPad ganz neu 64GB.
Kenne das Cover Flow aus meinen alten iPod, da ging das irgendwie
 
Klar habe ich ein iPad ganz neu 64GB.
Kenne das Cover Flow aus meinen alten iPod, da ging das irgendwie

Ist ja gut. Ich hatte mich nur gewundert, dass Du Dich für den nicht-funktionierenden Tip mit dem Querformat bedankt hast - Du hättest doch selbst gleich merken müssen, dass das eben nicht geht.
Warum Apple CoverFlow beim iPad nicht integriert hat, ist mir schleierhaft, denn beim iPhone ist es ja da, und das iPad hätte sicher die Ressourcen, um das schnell/ ruckelfrei zu ermöglichen.
Ehrlich gesagt habe ich CoverFlow bisher aber auch noch nie vermisst, ich habe es erst nachgeschaut, als Du gefragt hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert den ungefähr bis das iPad wieder voll aufgeladen ist ?
Meines hängt an der Steckdose

Ich meine das Apple TV2 kann auch CoverFlow.< Muss ich später mal versuchen...
 
Stop die Uhrzeit, dann weißt Du es...

Die ATV 2 kann nicht die Art von Coverflow, die Du kennst vom iPhone/iPod Touch.
Auf der rechten Seite gehst Du die Interpreten durch, auf der linken Seite wird Dir dann das Album angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
besteht eigentlich noch die Chance das das iPad jemals eine Flash Seite darstellen kann ?
 
Mit JB kannst Du es. Unter normalen Umständen wird es wohl erstmal nicht kommen. Apple will auf ein anderes Format als Flash aufbauen.
 
Eher nicht ;)

Wenn nur mit Jailbreak
 
Hätte ein Gerät im Netzwerk hängen, darauf würde ich gerne zugreifen und es steuern mit dem iPad
geht aber leider nicht, aber mit dem iMac
JB, hm, ich weiß nicht....
 
Zurück
Oben Unten