iPad 64GB Wifi?

Technikhai

Technikhai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
1.963
Reaktionspunkte
88
Wieviel Speicher ist denn wirklich daruf von der 64GB-Version ?
 
Meins zeigt: "Kapazität:59,1GB"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: donutboy und Technikhai
Warum steht bei iPad immer oben rechts: Lädt nicht ?
Obwohl es an iTunes dran hängt ?
 
Lädt nicht an älteren Macs.
Entweder Original iPad-Ladegerät oder neuer Mac.
 
Das iPad kann nur bei manchen PCs/Laptops/Macs aufgeladen werden, die genügend Power über den USB-Port schicken.
d.h. für dich: Du solltest/musst es über die Steckdose aufladen.

Viel Spaß noch mit deinem iPad! ;)
 
Ok,danke werde spass haben.
Ja habe einen ersten Alu Mac.
Neuer iMac kommt aber demnächst
 
P.S.: Auch wenn da "Lädt nicht" steht, lädt er meist doch - nur eben gaaaaaaaaaaaanz langsam.
 
Wie weiß man eigentlich ob man ein iPad2 oder 1 gekauft hat ?

Hat das iPad2 einen anderen Prozessor wie das iPhone4 und das iPad1 ?
 
Es sieht anders aus. iPad 2 gibt es in schwarz und weiß, iPad eins ist hinten Alu.
 
Das erkennt man am aussehen, am Gewicht, an der Anzeige in iTunes. ;)
 
Wie weiß man eigentlich ob man ein iPad2 oder 1 gekauft hat ?

Hat das iPad2 einen anderen Prozessor wie das iPhone4 und das iPad1 ?

Du kennst das Internet oder? Du kennst Google, dann google doch einfach mal und schau dort die Bilder, so schwer kann das ja nicht sein oder? bspw. iPad zwei vs iPad 2 und das gibt doch immerhin über 300'000 Treffer (Bildsuche).
 
Am schnellsten erkennt man es natürlich auf einen Blick an der (nicht) vorhandenen Kamera.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Wenn ich das Mail öffne und halte das Display hochkant bleibt es in Querformat, ist das richtig, dass sich Mail nicht mit dem Display mit dreht so wie ich das iPad halte ?
 
Hat alles seine Richtigkeit.
 
Wenn sich Mail nicht mitdreht, dann hast du wohl die Bildschirmverriegelung eingestellt am iPad!
 
Wo findet man die Bildschirmverriegelung ?
Die anderen Sachen wie Bilder oder Safari dreht sich aber
 
Dann hast Du die Verriegelung nicht drin.

Finden tust Du sie in der Multitaskingleiste, wenn Du ganz nach links scrollst.
 
Die findest du, wenn du doppelt auf den Homebutton klickst und dann nach rechts schiebst.

Komisch, bei meinem iPad wechselt Mail von Quer zu Hochansicht ganz normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Kannst ja mal ein Bild machen. Wenn ich mir Deine anderen Threads und Beiträge ansehe, bin ich etwas skeptischer als normal.
 
Zurück
Oben Unten