iPad 64GB Wifi?

Hätte ein Gerät im Netzwerk hängen, darauf würde ich gerne zugreifen und es steuern mit dem iPad
geht aber leider nicht, aber mit dem iMac

Kannst Du präziser werden? Müssen wir Dir alles aus der Nase ziehen und auf dem Silbertablett servieren? Immer so unselbstständig?
 
Was hat du denn nicht verstanden fjordschritt ?!
 
Das was ich von Dir zitiert habe. Guck ein Post über Dir. Lesen wäre schon vorteilhaft.
 
in iPhoto sehe ich ja die Fotos die ich mit dem iPad gemacht habe.....
Wo sehe ich die Videos die am iPad drauf sind am Mac ?
 
in iTunes oder iPhoto!
 
In iTunes sehe ich nur wieviel Videos drauf sind, aber nicht welche Videos ?
in iPhoto sehe ich nur die Bilder wie schon gerschieben
 
In iTunes sehe ich nur die Zahl 11 für 11Videos, aber nicht welche 11 Videos es nicht ?
 
Videos die Du mit dem iPad gemacht hast musst Du in iPhoto importieren, wie die Bilder. Da findest Du sie dann auch wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technikhai
Zurück
Oben Unten