Ipad 4s - wann kommt es?

Naja das 128GB Teil ist ja ein absolutes Nieschenprodukt.
 
Und deshalb bauen die dann davon ein paar Hunderttausend Stück, nur um sie dann im nächsten Monat in die Tonne kloppen zu können,
weil der Nachfolger da ist?

Das Gerät muss sich erst einmal bezahlt machen. Dafür war die Zeit bis jetzt zu kurz.
 
Wurde doch mit dem iPad 4 auch nicht großartig anders gestaltet. Kurz nach Release hat man das 3er für 379€ verklobbt.

Könnte mir aber vorstellen, dass mit der 128GB Version nochmal ordentlich abkassiert werden will.
 
Noch mal so die Kunden vor den Kopf zu stoßen (um mal keinen Kraftausdruck zu verwenden) kann sich selbst
Apple nicht leisten. Abverkauf heisst Gewinnverlust. Die Aktionäre wollen gerade Geld sehen.
 
Könnte mir aber vorstellen, dass mit der 128GB Version nochmal ordentlich abkassiert werden will.
Ich denke, das ist nur ein Nischenprodukt? Also ich werde mir das nächste iPad definitiv mit 128 GB kaufen, die 64 GB haben mir noch nie gereicht.

In dem iMore-Artikel heißt es ja mehr als vage: "We've also been told an April-ish launch is getting serious consideration for the next-generation iPads, but we're really not sure what to make of that yet." Ich würde sogar Geld darauf wetten, dass im April kein neues iPad-Modell kommt. Das würde so gar nicht zu Apples Veröffentlichungsschema passen.
 
Das ist doch immer wieder das selbe. Apple hat letztes Jahr den Präsentationszyklus des iPads geändert, um im Weihnachtsgeschäft abzusahnen und die Lightning-Connectoren anzugleichen. Ob das nun sinnvoll ist oder nicht, weil die Leute sich nicht unbedingt iPhone und iPad gleichzeitig kaufen können/wollen, sei dahingestellt. Ich gehe auch davon aus, dass sich dieser Rythmus wieder ändert ( also Frühjahr iPad/ Herbst iPhone oder umgekehrt). Aber das wird ( hoffentlich) noch etwas dauern...
 
Zurück
Oben Unten