Ipad 4s - wann kommt es?

auti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
320
Reaktionspunkte
26
Wie sieht es hier in der Community denn aus?

Gibt es schon hinweise und Verschwörungen bezüglich des Termins? Wenn im MÄrz was kommen sollte, müsste man bald ja was hören oder? Das ipad mini2 mit retina würden mich auch interessieren.

Grüße
 
Sorry, meine Glaskugel ist in der Werkstatt... :zeitung:
 
Nach dem gerade erst erfolgten Speicherupdate für das iPad 4 gibt es wohl niemanden mehr auf der Welt, der irgendwas zum iPad im März erwartet (oder überhaupt im Frühjahr). Ansonsten kannst Du Dich durch alle Gerüchte zum iPad hier durchlesen: http://www.macrumors.com/

Aber kurz: Es gibt absolut keinerlei Hinweise auf ein neues iPad in den nächsten Monaten. Daher wäre dieser reine Spekulations-Thread wohl besser in iTalk aufgehoben.
 
Wie wärs mit 'The new iPad 4'?

Oder einfach 'The next iPad'....
 
Kommt zusammen mit dem neuen MacPro, sagt meine Oma.
 
Meine Glaskugel rauscht mal wieder nur. Das iPad kommt wenn Apple es ankündigt, da bringen doch auch die Spekulationen nichts :kopfkratz:
 
Ok, ihr habt scheinbar alle einen an der Waffel.

Ich beschäftige mich nicht 24/7 mit Apple wie ihr. Hätte ja sein können, dass es erste Infos und Tendenzen gibt die ich mir nicht ergoogeln konnte.
Also sport euch lieber dämliche Kommentare.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fische
Ok, ihr habt scheinbar alle einen an der Waffel.

Ich beschäftige mich nicht 24/7 mit Apple wie ihr. Hätte ja sein können, dass es erste Infos und Tendenzen gibt die ich mir nicht ergoogeln konnte.
Also sport euch lieber dämliche Kommentare.

Und wegen Leute wir Dir, habe ich meine Signatur. Was meinst Du denn, woher wir unsere Informationen beziehen? Glaubst Du, dass unsere Suchmaschinen hier etwas anderes zu Tage fördern, als bei Dir?
 
Vllt aus Tech-Blogs & co welche man täglich liest und verfolgt?

Leute wie Du bestärken mich eher wieder in der Annahme der Arroganz von Apple Usern. Muss man sich mittlerweile ja fast dafür schämen.
 
Das hat nichts mit Apple zu tun und in jedem Forum das Gleiche. Aber dennoch hast du doch eine Antwort bekommen, die deine Frage beantwortet. Arroganz, Dämlichkeit und Engstirnigkeit sehe ich im Alltag - im Gegensatz zum Klischee - eher bei den Leuten, die sich aus Prinzip niemals was von Apple kaufen würden.
 
Auti... wenns dich wirklich interessieren würde, dann hättest du einfach mal fünf Minuten online recherchieren und lesen müssen.

Aber das schaffst du dann doch nicht, dann schon lieber hier die Leute anpöbeln, gell? :eek:
 
Wenn Du mal scharf nachdenkst, hätte ich hier nicht gefragt, wenn ich etwas gefunden hätte. Klingt irgendwie logisch oder?

Um den Kamerad aus #11 zu zitieren: "Wie man in den Wald hineinruft, so kommt die Axt herausgeflogen!".
Ich habe eine ernsthafte Frage gestellt aber nur Blödeleien als Antwort erhalten. Manchmal ist es einfach besser mal nichts zu sagen, wenn man nichts beizutragen hat.

Ich bin von der Forenkultur nun erst einmal wieder bedient.
 
Sorry, Deine Antwort war in der Tat hilfreich und nett. Die ging nur leider etwas unter...
 
Danke. Das klingt in der Tat ja vielversprechend. Würde mich freuen.
 
Es sollte doch eigentlich jedem klar sein, dass nachdem Apple erst vor kurzem ein Modell mit 128 GB
herausgebracht hat, mit einem Nachfolger nicht so schnell zu rechnen sein wird.

Die veröffentlichen doch nicht so ein Gerät und direkt danach kommt ein Nachfolger!

Also diesen Monat wird das nichts.
 
Zurück
Oben Unten