iPad 1 noch sinnvoll nutzbar?

Meins hängt im Auto an den Kopfstützen und sorgt in Verbindung mit Kopfhöhrern dafür, dass meine Kids auch längere Autofahrten klaglos überstehen. Viele aktuelle Apps haben ausserdem auch heute noch verfügbare Varianten, die auf dem alten iOS laufen - man muss im AppStore lediglich zwei Mal mehr klicken, dann kommen die zum Vorschein. Ganz wegwerfen würde ich es also nicht. Für den Produktiv-Betrieb ziehe ich es aber auch nicht mehr heran...
 
Die "allerersten" Modelle einer brandneuen Gerätegattung 5 Jahre nach dem erscheinen
noch sinnvoll nutzen ?
Wo war das Schneidebrett Video?:D als Bilderrahmen:Pfeif:
Auch wenn es ein Apple Gerät ist , veraltet war es doch schon am Ende der Gewährleistung .
Das wird Imho bei allen Tablet-PC so sein,spätestens nach dem Update des Betriebssystem.:alt:
Verkauf' das Ding,solange es noch was dafür gibt,denn bald ist das Ding nur für die
Entsorgung interessant,das Ladegerät hat ja noch ein Zweck...
 
Bei mir hängt das iPad 1 mit einem Tivizen DVB-T Stick in der Küche an einer Vogels-Halterung und dient dort als TV und mit der Rezepte-App als Kochbuch. Auch Filme und Musik vom Server werden Klasse gestreamt.
 
... habe auch noch ein iPad 1; das als TV-Ersatz mittels Zattoo & Teleboy dient. :)
Problemlos.
Bemerkenswert ist, dass das Gerät selbst nach bald 5 Jahren noch immer eine Top Akku-Leistung an den Tag und in die Nacht legt. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Zurück
Oben Unten