me and apple
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 25.06.2011
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebe Community und viele Grüße von einem "Neuen",
ich habe kürzlich mein iPad 1 16 WiFi verkauft und mir für unter 500 Euro ein iPad 1 64 3G zugelegt. Es wurde gestern von einem deutschen Shop geliefert. Obwohl im Artikeltext des Shops EU-Modell stand, wurde mir gestern ein USA-Modell geliefert.
Ich habe eine Mail an den Shop geschickt, die haben mir gesagt, dass sie mir ein weiteres Netzteil schicken wollen. Heute habe ich leider nur einen Reiseadapter der billigsten Machart bekommen.
Weiterhin war eine at&t Micro-Sim im Gerät. Ich bin mir aber zu 99% sicher, das das Gerät original verpackt und verschweißt war.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich machen soll. Den USA-Adapter des Netzteils kann ich sicherlich mal verwenden, da wir noch 2 weitere iPhone Netzteile haben, stört es mich nicht weiter, ist für mich eher ein Mehrwert. Das iPad funzt incl. 3g wie es soll.
Also, was meint ihr? Habe ich irgendwelche Einschränkungen (Funktion, Garantie etc.) zu befürchten? Habe ich gar einen Mehrwert (Kopfhörerlautstärke etc.)? Soll ich es wieder zurück schicken?
Viele Grüße
Jürgen
ich habe kürzlich mein iPad 1 16 WiFi verkauft und mir für unter 500 Euro ein iPad 1 64 3G zugelegt. Es wurde gestern von einem deutschen Shop geliefert. Obwohl im Artikeltext des Shops EU-Modell stand, wurde mir gestern ein USA-Modell geliefert.
Ich habe eine Mail an den Shop geschickt, die haben mir gesagt, dass sie mir ein weiteres Netzteil schicken wollen. Heute habe ich leider nur einen Reiseadapter der billigsten Machart bekommen.
Weiterhin war eine at&t Micro-Sim im Gerät. Ich bin mir aber zu 99% sicher, das das Gerät original verpackt und verschweißt war.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich machen soll. Den USA-Adapter des Netzteils kann ich sicherlich mal verwenden, da wir noch 2 weitere iPhone Netzteile haben, stört es mich nicht weiter, ist für mich eher ein Mehrwert. Das iPad funzt incl. 3g wie es soll.
Also, was meint ihr? Habe ich irgendwelche Einschränkungen (Funktion, Garantie etc.) zu befürchten? Habe ich gar einen Mehrwert (Kopfhörerlautstärke etc.)? Soll ich es wieder zurück schicken?
Viele Grüße
Jürgen