iOS 8 - Widgets

Gleiches Thema wie bei mir - das Wetter in "Heute" fehlt...
 
Sagt mal. Kann man evtl. die Header über den jeweiligen Widgets (also den Hinweis auf die App) in der Nachrichtenzentrale ausblenden und durch eine einfache Trennlinie ersetzen? Das würde ggf. die Übersichtlichkeit steigern.
 
In Richtung iOS 8.1 oder 9. ;)
 
Also das Thema "WheaterPro Widget" (Vorhersage anstelle von aktueller Auskunft) steht offenbar bereits auf der Kundenwunschliste.
Mal sehen, ob und wann das umgesetzt wird.
 
Super! Ich hab mich bezüglich Widget beim Yahoo Wetter Support und bei Agrar Wetter gemeldet. Bei Agrar Wetter sollte einfach die "Heute" Zeile als Widget umgesetzt werden, das wär sowas von perfekt! Foreca will ich auch noch anschreiben.

Ich kann nur allen raten sich bei den Entwicklern zu melden und ein Widget anzufordern bzw. Verbesserungsvorschläge zu geben!
 
So, nun nochmal das komplette iPhone 5S neu mit iOS 8 versehen - leider hat es auch nichts gebracht. Immernoch fehlt der Text zum Wetter in den Mitteilungen unter "Heute". Naja, dann nehm ich eben doch so ein Widget oder verzichte ganz drauf. Oder es kommt mit 8.1 oder 8.0.1... :)
 
Hast du der Wetter App die Ortungsdienste verboten? Dann erscheint es nämlich nicht.
 
Gibt es eine Wetter-App mit Widget das ohne Ortungsdienste, dafür mit frei wählbarem Ort in der Mitteilungszentrale erscheint?
 
Hast du der Wetter App die Ortungsdienste verboten? Dann erscheint es nämlich nicht.

Nein, sind an. Wenn man die Mitteilungen aktiviert (also nach unten wischt), sieht man auch kurz unterhalb des Datums Text aufblitzen. Sieht für mich einfach so aus, als ob das Feld irgendwie zu klein ist bzw. sich nicht dynamisch vergrößern kann.
 
Jetzt gehts! Habe bissel mit den Widgets von Yahoo Wetter und Weather Pro rumgespielt und vorallem (das schien die Lösung zu sein...) mal die normale Wetter-App geöffnet. Danach war plötzlich das Wetter unter "Heute" wieder da!
 
Erscheint bei mir nicht im Notification Center :confused:
 
News Republic - eine echt interessante News App mit einem Widget das 3 News samt Bildchen anzeigt. Gut gemacht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM
Ah, ich habs. Wer kommt auf die Idee den Bearbeiten Button zu klicken? :D
 
Nutze momentan diese:
iMonitor
News Republic
Calendar - Month View
Calculator
 
Zwar nicht alles momentan in der Mitteilungszentrale, aber mit Widget auf dem iPhone/iPad:
Evernote
Dropbox
ETA
ESPN Sportscenter (nur iphone Version)
Cheatsheet (Iphone App)
Wdgts (Widget Sammlung mit Kalender, Währungsrechner, Fotoanzeige, Taschenrechner)
Launcher (ist aus dem Store geflogen)
TeeVee
Weatherpro (nur Iphone Version)
Calendars 5
Countdowns
Itranslate

Die Taschenrechner App PCalc bietet einen Taschenrechner als Widget, auch in der lite version.
 
Außerdem Netatmo, was ich persönlich deutlich sinnvoller als die Anzeige von Weather Pro finde. Ein schneller Blick auf die Temperatur in der Wohnung und auf dem Balkon ergibt für mich mehr Sinn als der auf die aktuelle Temperatur bei irgendeiner Messstation in der Stadt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blub01
Zurück
Oben Unten