iOS 8 - Widgets

Gibt es ein Kalenderwidget (als Ersatz für das Original) welcher den Kalender einfach als knappe Liste darstellt? Oder kann ich das Originalwidget umkonfigurieren? Mir nimmt das einfach zuviel Platz weg...
 
Ich finde die Widgets zu
Calendards 5
Omnifocus 2
Weather Pro
super.
 
Gibt es ein Kalenderwidget (als Ersatz für das Original) welcher den Kalender einfach als knappe Liste darstellt? Oder kann ich das Originalwidget umkonfigurieren? Mir nimmt das einfach zuviel Platz weg...

Calendars 5
 
Ist bei Euch das Wetter unter "Heute" noch da? Habe auf dem iPad die übliche Beschreibung des Wetters, auf dem iPhone 5S sehe ich aber nur das Datum und dann gehts schon mit Kalender weiter. Ich habe aber den Eindruck, das manchmal der Wettertext aufblinkt und nur das Feld zu klein zu sein scheint...
IMG_1575.jpg
Ist da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Digidani
Gibt es ein Kalenderwidget (als Ersatz für das Original) welcher den Kalender einfach als knappe Liste darstellt? Oder kann ich das Originalwidget umkonfigurieren? Mir nimmt das einfach zuviel Platz weg...

Würde mich auch interessieren. Original umkonfigurieren geht nicht. Eventuell mit Calendars 5 probieren?
 
Würde mich auch interessieren. Original umkonfigurieren geht nicht. Eventuell mit Calendars 5 probieren?

Nein, konfigurieren lässt sich da nichts. Man hat halt die Tagesübersicht sowie die Möglichkeit, neue Termine zu erstellen.
 
Die Widgets machen mir die Mitteilungszentrale irgendwie unübersichtlich und so ganz nützlich finde ich die bisher nicht. Das der Dropbox zum Beispiel. Gewöhnungssache?
 
Die Widgets machen mir die Mitteilungszentrale irgendwie unübersichtlich und so ganz nützlich finde ich die bisher nicht. Das der Dropbox zum Beispiel. Gewöhnungssache?

Wenn es dir keinen Nutzen bringt, deaktiviere es halt einfach. ;)

(Dropbox brauche ich auch nicht als Widget.)

EDIT: bei mir ist die Mittteilungszentrale zum ersten Mal übersichtlich und sinnvoll.
 
Naja, dann muss ich mir Weather Pro doch nicht kaufen...

Ich will doch wissen wie sich der Tag entwickelt und nicht nur die derzeitige Temperatur :rolleyes: Ausserdem sind detailierte Regenprognosen für den Tag ganz sinnvoll.
 
Naja, dann muss ich mir Weather Pro doch nicht kaufen...

Ich will doch wissen wie sich der Tag entwickelt und nicht nur die derzeitige Temperatur :rolleyes: Ausserdem sind detailierte Regenprognosen für den Tag ganz sinnvoll.

Ja, da hast du schon recht.
Bislang nutze ich es für den direkten Start der App.
Werd mal gleich dem Entwickler schreiben.
Bei Calendars 5 hat das mit der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen bislang super geklappt.
 
Es gibt jetzt auch ne ios 8 Seite im App store
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: man0l0
Ja, da hast du schon recht.
Bislang nutze ich es für den direkten Start der App.
Werd mal gleich dem Entwickler schreiben.
Bei Calendars 5 hat das mit der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen bislang super geklappt.

Ist es irgendwie möglich beim Calendars-Widget zu konfigurieren, dass er mir auch die morgigen Termine anzeigt?
 
Hatte WeatherPro erst auch als Widget aktiviert, aber es dann wieder entfernt. Was ist der Nutzen für dich? Das aktuelle Wetter zu sehen? Das kann ich doch auch, wenn ich aus dem Fenster schaue.
Sagte ich ja. Bislang zum direkten Start der App aus dem Kontrollzentrum heraus.
Feedback habe ich den Entwicklern bereits gegeben.
 
Zurück
Oben Unten