IOS 7 Jailbreak ist da!

Naja, ich denke mal da wurde nichts umprogrammiert, sondern es wurden lediglich Grafiken ausgetauscht.

Habe mir den Tweak mal angesehen, finde es sieht generell gar nicht mal schlecht aus. Mal was anderes als das viele Weiß - könnte Apple ja mal offiziell anbieten, aber machen die eh nicht.
Aber hab's nach 5 Minuten wieder gelöscht, weil es in viel zu vielen Apps noch zu unsauber ist.
Kann man leider nicht gebrauchen.

Zum Thema JB:
Ich habe jetzt seit vielen Wochen einen JB (iPhone 5 und iPad Air) und muss sagen, dass mich das Thema JB seit iOS 7 überhaupt nicht mehr reizt.
Bis iOS 6 gab es immer ein paar Dinge, die mir ohne JB gefehlt haben und da bin ich immer scharf auf den JB gewesen.
Aber jetzt bei iOS 7 muss ich für meinen Teil sagen, dass ich zwar ständig in den Cydia Store schaue, aber eigentlich gar nicht weiß was ich mir runterladen soll.
Manchmal probiere ich spaßeshalber was aus (ich google dann nach den "best Cydia Tweaks for iOS 7"), aber entweder bin ich von vornherein nicht am Tweak interessiert (zum Beispiel Ordner färben, wer braucht sowas?), oder der Tweak wird nach 5 Minuten wieder gelöscht weil's nicht so gut funktioniert wie erwartet.

Der einzig wirklich gute Tweak den ich bisher habe ist der Adblocker, das gute ist, dass der nicht nur für Safari gedacht ist, sondern für alle Apps.
Funktioniert auch sehr gut.
Aber sobald 7.1 draußen ist, werde ich den JB denke ich über Board werfen.
Da sind mir die vielen Bugfixes und Performance Verbesserungen ehrlich gesagt wichtiger. Die Beta Tester sprechen ja äußerst positiv darüber.
 
Hallo

Mein iPad hat noch V. 5.1.1 :d nun jetzt werden einige Apps nicht mehr unterschtüzt bzw. es wird iOS 6 oder höher gefordert....

Kann ich Update auf iOS 7 machen und ist es möglich danach Jailbreak zu machen, oder ist der Zug abgefahren?
 
Schau mal im Netz, meine iOS Geräte sind alle noch ausbruchsfähig. Meines Wissens ist das Update noch nicht raus, ich würde mich aber eilen! Solange Du 7.04 hast, passt alles.
 
man kann auch noch die signatur mit tinyumbrella sichern, dann kannst du auch später, falls es wieder einen JB geben wird auf 7.0 wechseln. Das werde ich noch machen auf jedenfall... aber bislang habe ich das JB auch nicht sonderlich vermisst... geschickt wäre allerdings noch der 3G/LTE button und der Ortungsdienst button im Controlcenter oder die Ordneransicht auch 12 oder mehr apps zu ändern... das nervt wirklich... ansonsten bin ich mit ios 7 sehr zufrieden...
Schön war auch bei meinem JB unter ios 6, dass ich man die Bilder in den Kontakten auch anzeigen konnte... weiß grad nicht mehr wie das hieß... musste allerdings bezahlt werden.
 
...
Schön war auch bei meinem JB unter ios 6, dass ich man die Bilder in den Kontakten auch anzeigen konnte... weiß grad nicht mehr wie das hieß... musste allerdings bezahlt werden.

Cyntact hieß das. Mittlerweile gibt es so viele Tweaks, dass ich ohne Jailbreak kein iPhone mehr nehmen möchte. Von iCallannounce über Swipe selection, iScheduler hin zu Lockcalendar gibt es so viele nützliche Sachen... Aber das kann ja zum Glück jeder selbst entscheiden.
 
Zurück
Oben Unten