IOS 7 Jailbreak ist da!

Habe jetzt aus Neugier doch mal installiert, aber igw klappt gar nichts?! Cydia ist da aber keine der bisher installierten Apps funktioniert -carrier-logo ändern?
 
Endlich! Ich habe den Jailbreak eigentlich nur wegen F.Lux.
 
Mein iPad müsste ich mittlerweile nicht mehr hacken. Den Bluetooth Datenaustausch habe ich im Nachhinein doch nie gebraucht. Fürs iPhone sehe ich es aber wie letsdoit. Ohne JB ist das Gerät nur ein durchschnittliches Handy, bei dem mir einige Funktionen fehlen. Von den angesprochenen Lockinfo, bzw. SBSettings abgesehen ist es für mich wichtig, mit Swipeselection die SMS Eingabe zu erleichtern, weil das von Apple nach wie vor grausig schlecht gelöst ist. Zudem möchte ich vorgelesen bekommen, wer mich anruft, oder mir schreibt. Dafür gibt es diverse Tweaks wie iAnnounce oder Aloud.

Erst mit diesen ganzen Helferlein ist das iPhone für mich ein richtig gutes Gerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bundu und Saloice
Hallo

Lohnt es sich iOS 7 Jailbreak zu unterziehen ? alles i.o, gibt es Bugs? oder lieber noch bei iOS 6 bleiben ?

Ich habe noch immer auf meinem iPhone 4 Version: 6.1.2 und auf iPad 5.1.1
 
Da ich ein iPhone 4 besitze, kommt ein iOS 7 Jailbreak für mich sowieso nicht mehr in Frage, aber die Einsatzmöglichkeiten sind für mich sowieso sehr geschrumpft. Klar gibt es noch hier und da einige nette Tweaks (Klein/Großbuchstaben auf der Tastatur, 10 Termine im Lockscreen, ...), aber ich komme auch ganz gut so zurecht.

Was das Gebashe hier allerdings soll verstehe ich mal wieder nicht.
 
Zudem möchte ich vorgelesen bekommen, wer mich anruft, oder mir schreibt. Dafür gibt es diverse Tweaks wie iAnnounce oder Aloud.
Jo, genial.
Bin immer wieder köstlich amüsiert, wenn es aus dem Off in der UBahn tönt: MAMA RUFT AN!:d
 
Gute freundschaftliche Stimmung haben wir hier wieder :

Der Satz bezog sich nicht im speziellen auf Dich sondern auf die unhaltbaren Aussagen mancher User hier.
Die Info, dass der JB raus ist, ist ja nicht uninteressant, nur manche Spielen halt Apple Polizei, und das auch noch ziemlich haltlos.
 
Da ist er zwar, aber noch nicht Open Source; offensichtlich rein strategisch, um das schliessen der Lücken durch die kommende iOS 7.1 vorzubeugen, ne? ;)
Btw: Ich brauch das nicht, sehe dafür keinen Verwendungszweck.
 
Die pöhsen Raubmordkinderschänderkopierer!
Elendes anarchistisch-imperialistisches Nazikommunistenpack! :crack:

Zum Thema: Bei iOS 6 brauchte ich schon nicht wirklich nen JB. Bei 7 fehlt mir irgendwie gar nix.

Eins muss man Apple ja lassen.. Sie haben es (was meine Bedürfnisse angeht) tatsächlich geschafft, den JB obsolet zu machen. Wenn du die pöhsen Hacker nicht aussperren kannst.. Klau einfach ihre Ideen und bau sie ins System ein. :hehehe:
 
Elendes anarchistisch-imperialistisches Nazikommunistenpack! :crack:
Von diesen japanisch-komunistischen Nazijuden lassen WIR uns bestimmt nicht unterwandern.
Jupp, jämmerliches Gesocks.
Die einzige jämmerliche Person bist du. Erkläre mir mal was "Raubkopierer" eigentlich bedeuten soll. Übrigens:
http://www.golem.de/news/schwarzkop...-fuer-ios-7-geraet-in-verruf-1312-103545.html
Im Vertrag mit Taig habe Evad3rs ausgeschlossen, dass in dessen App Store Schwarzkopien angeboten werden dürfen. Trotz des Abkommens befindet sich nach Angaben der Jailbreak-Entwickler nun doch entsprechende Software in Taig. Das sei inakzeptabel und man habe unermüdlich daran gearbeitet, die Schwarzkopien zu beseitigen. Taig werde aus dem Jailbreak vollständig entfernt, wenn das Problem nicht geklärt werden könne - und wieder neue Raubkopien auftauchen. Der Anwender kann Taig jederzeit von seinem iOS-Gerät manuell löschen.

Evad3rs erklärt in seiner Stellungnahme auch, warum der Jailbreak jetzt erschien. Freeman sei ebenfalls mit dem Unternehmen im Gespräch gewesen und habe geplant, bald mit einer anderen Gruppe einen anderen Jailbreak zu veröffentlichen, so Evad3rs. Daraufhin habe Evad3rs den eigenen Jailbreak freigegeben - wohl wissend, das Cydia und Jailbreak-Tweaks noch angepasst werden müssen. Das werde in den nächsten Tagen sowieso passieren, dachte sich Evad3rs.
 
Eins muss man Apple ja lassen.. Sie haben es (was meine Bedürfnisse angeht) tatsächlich geschafft, den JB obsolet zu machen. Wenn du die pöhsen Hacker nicht aussperren kannst.. Klau einfach ihre Ideen und bau sie ins System ein. :hehehe:

Nur leider haben sie sich dazu viel zu viel Zeit gelassen, um endlich sinnvolle Funktionen in ihr 7 iOS einfließen zu lassen.
 
Nur leider haben sie sich dazu viel zu viel Zeit gelassen, um endlich sinnvolle Funktionen in ihr 7 iOS einfließen zu lassen.
Nun hätten sie es besser mal nicht gemacht...

Gibts mit JB eigentlich die Möglichkeit die iOS 6 Optik wieder herzustellen und viele der super tollen neuen Funktionen von iOS 7, die in meinem Fall nur Platzweg nehmen ganz verschwinden zu lassen?

Gruß ticaki
 
Erkläre mir mal was "Raubkopierer" eigentlich bedeuten soll.

Jaaaa, so haben wir das gern. Man echauffiert sich über die nicht 100%ig korrekte deutsche umgangssprachliche Bezeichnung dafür und nimmt das als einziges Argument, obwohl alle genau wissen was gemeint ist.

Wer Software ohne gültige Lizenz/Erlaubnis verfielfältigt, ist "Raubkopierer". Dass die Chinesen sich damit besonders gut auskennen wundert mich jetzt nicht :crack:
 
JB im ersten Versuch erfolgreich durch - iPhone 5 mit ios 7.0.4.
Jetzt geduldig warten auf die Tweaks.
Was ich noch brauche? und natürlich ein Theme gegen den Augenkrebs.

Das wäre auch für mich ein Grund, mir mal wieder einen JB zu holen. Hatte den seinerzeit nur beim ersten iPhone wegen dem SIMlock, aber über das kitschige Kindereifon-Design könnte ich mich täglich aufregen...


Die Info, dass der JB raus ist, ist ja nicht uninteressant, nur manche Spielen halt Apple Polizei, und das auch noch ziemlich haltlos.

Richtig! Wie heißt es doch so schön? "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht", von daher kann ich nachvollziehen, daß sich nicht jeder von Apple diktieren läßt, wie sie ihr teuer gekauftes Handy zu benutzen haben und auch mit Augenkrebs möchte sich nicht jeder infizieren lassen! Das ist nämlich eine Form von Freiheit...
 
Zurück
Oben Unten