iOS 7.0.2 veröffentlicht

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.571
Reaktionspunkte
195
Völlig unerwartet wurde soeben das erste Minor Update von iOS 7 veröffentlicht.

7.0.1 war ja 5S/5C only.

Build 11A501

Changelog:
Behebt Fehler, die es ermöglichen, den Code auf dem Sperrbildschirm zu umgehen.
(das wird wieder ein Katz- und Mausspiel werden...) :rolleyes:
Fügt die griechische Tastatur erneut als Option zur Codeeingabe hinzu.

Größe 20.6 MB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LennartS, AloeVera und Pas911
Bin grad am installieren schonmal gute 21MB groß. Der Bug mit der Codesperre wurde gefixt und man kann nun wieder die Griechische Tastatur bei der Codesperre verwenden.
 
Unerwartet?

Apple hatte bekanntgegeben, dass sie den Bug kennen und den Fehler in Kürze beheben wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88 und NeoAtti
Update auf iPad Mini etwas über 20MB (lief fix durch).
Update für iPhone 4 knapp 18MB; ist bei der Installation scheinbar schiefgegangen; Gerät jetzt im Wartungszustand. Mist... Mal sehen, ob ich das System wiederherstellen kann.
 
Toll, iTunes sagt es kann die Inhalte auf dem iPhone nicht lesen. Ach, weiß jemand ob man eine Wiederherstellung noch umgehen kann, denn Lust und Zeit habe ich dafür gerade keine. Neustart und Hard Reset wurden schon versucht.
 
So, iPhone läuft wieder. Dafür nervt mich jetzt die Musikapplikation mit "Willkommen bei iTunes Radio" und mir dann mitzuteilen, dass der Dienst gerade nicht verfügbar ist.
Hat das noch jemand?


Edit:

So, reboot tut gut. Kein Radio mehr in Sicht, dafür funktioniert Match jetzt wieder.
Dann ist der Abend ja gerettet ;)
 
Hmm also ich kann trotzdem noch aufs Kontrollzentrum zugreifen. Irgendwie enttäuschend.
 
hast du ausgeschaltet, dass du darauf zugreifen kannst?
 
edit: das musst du unter Einstellungen - Kontrollzentrum ausschalten. Der genaue Punkt heisst Zugriff im Sperrbildschirm und muss dazu auf 0 stehen...


Die Schnelleinstellungen (von unten) wirst du nicht abschalten können...
aber das einzige was man da an pers. Daten auslesen kann ist, welche Musik du auf dem Gerät gespeichert hast.
 
Bei meinem 4S war Bluetooth wieder aktiviert nach dem Neustart. Sonst bisher keine weiteren Vorkommnisse.
 
Ja, weil Airdrop standardmäßig aktiv ist.
 
Über Einstellungen -> Kontrollzentrum -> Zugriff im Sperrbildschirm ausschalten und der Zugriff über den Sperrbildschirm ist nicht mehr möglich.

Über Einstellungen -> Mitteilungen -> "Mitteilungsansicht" und "Ansicht heute" ausschalten und der Zugriff über den Sperrbildschirm ist nicht mehr möglich.

Nix da Musik... ^^

Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Gewisse User müssen halt nun mal ein Image verteidigen...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
Update für iPhone 4 knapp 18MB; ist bei der Installation scheinbar schiefgegangen; Gerät jetzt im Wartungszustand.

Ärgerlich. :/ Auf diesem iPhone 4 aber alles glattgelaufen. Ist das eigentlich nur auf dem iPhone 4 so, dass beim SIM-Unlock-Schirm der Blur-Effekt fehlt (bei der Passcode-Eingabe ist er dagegen vorhanden)? Keine große Sache, aber wirkt dadurch ein bisschen wie 'ne Grafikstörung...

sim.jpgpasscode.jpg
 
Auch gerade gesehen, der SIM-PIN Schirm sieht ja echt grauslig aus...
 
Zurück
Oben Unten