iOS 7.0.2 veröffentlicht

verfrachte es mal hierhin :)

Moin Leute,
kann es sein das das Update von gestern (7.0.2) das Akkuverhalten verbessert hat?
Hab seid heute morgen 5Uhr erst 20% verloren^^

greetz
 
Schwer zu sagen, ich habe in den letztn 14 Stunden nur 11% verloren.

Kommt halt auf den Gebrauch an.
 
Ja nu, nachts schlafe ich und zur Zeit sitze ich im Büro.:noplan:

Da kommt dann bei 14,5 Std. Standby eine Nutzungsdauer von bislang 54min zusammen.:)
 
Und die Anrufe werden immer noch abgewürgt... Timer läuft zwar weiter, aber ich kann das Gegenüber nicht mehr hören. De facto kann ich dann gar nichts mehr hören... -.-
 
Hallo miteinander
Wer kann helfen seit IOS 7 läuft das Speil contra jour nicht mehr. Ich dachte durch das jetztige update ginnge es. Hab das Speil schon mal gelöscht und neu geladen, ohne Erfolg.
 
Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber ich vermute mal, dass das von den Entwicklern erst an iOS 7 angepasst werden muss.
 
Also wurde die Laufzeit nochmals verbessert?
 
Update auf iPad Mini etwas über 20MB (lief fix durch).
Update für iPhone 4 knapp 18MB; ist bei der Installation scheinbar schiefgegangen; Gerät jetzt im Wartungszustand. Mist... Mal sehen, ob ich das System wiederherstellen kann.

Bei mir auch. Hier würde auch nen iPhone 4 in den Wartungszustand gesetzt, ging nur mit itunes wieder zurückzusetzen. :(

Sonst ging alles bei anderen Geräten (iPad Mini, iPad 3, iPhone 5) glatt durch. Aber das 4er wurde bei 7.02 komplett zerschossen.
 
Eine Frage zwischendurch:
Habe noch nichmal iOS 7 komplett geladen (geht stückweise bei mir, weil mein WLAN leider sehr langsam ist und immer noch eine Restlaufzeit von fast 60 Stunden angibt). Kann ich die Installation problemlos fortsetzen oder wird es sonst ein Problem geben, da inzwischen ja 7.0.1 draussen ist?
 
nicht nur dein WLAN ist sehr langsam :D wir haben mittlerweile schon 7.0.2.

Frage warum willst du iOS7 OTA laden wenn das so langsam geht, mache es doch über dein PC mit iTunes.
 
nicht nur dein WLAN ist sehr langsam :D wir haben mittlerweile schon 7.0.2.

Frage warum willst du iOS7 OTA laden wenn das so langsam geht, mache es doch über dein PC mit iTunes.
Es ist lästig. Aber wir leben hier auf dem Dorf und entsprechend langsam ist die Verbindung.
Naja, mein MBP läuft ja auch übers WLAN. Kommt das nicht aufs gleiche raus, ob ich es ohne oder mit iTunes lade? oô

Wie steht es denn mit meiner Frage, ob ich bedenkenlos weiterladen oder ob es dort zu Problemen kommen kann? :/
 
Irgendwas anderes noch neu? Sonst lohnt ja fast der reboot nicht...
 
Aktualisierung des Wiedergabe-Zählers in iTunes, wenn Lieder über die Privatfreigabe am iPhone abgespielt werden, funktioniert noch immer nicht.
Und wenn man sich Lieder auf dem iPhone nach Genre anzeigen lässt, gibt es noch immer keinen Alle-Abspielen-Button.
 
Irgendwas anderes noch neu? Sonst lohnt ja fast der reboot nicht...
Nochmal: Das ist nicht das erwartete erste Fehlerupdate, sondern nur ein Hotfix für EINE Sicherheitslücke, die von den Medien so hochgekocht wurde, dass Apple sich genötigt sah, dieses Update herauszubringen. Ein umfangreiches Update mit Behebung der bekannten Fehler, Performanceverbesserungen und dergleichen wird schon noch ein paar Wochen brauchen. Vielleicht gibt es in Kürze auch noch einen weiteren Hotfix, denn offenbar wurde ja eine weitere Sicherheitslücke entdeckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
Da ja noch keine konkrete Antwort zu meiner Frage kam:
Ich hab das 4S jetzt am MPB und bin dabei 7.0.2 zu laden (erstmal nur laden, ohne gleich zu aktualisieren). Kann ich das dann unbesorgt aufs iPhone aufspielen auch wenn ich schon angefangen hatte das iOS 7 zu laden? Nicht, dass es deswegen zu Software-Problemen kommt. Meine grösste Sorge hierbei, weil ich so ein Überschneiden beim aktualisieren noch nie hatte.
 
Du kannst bedenkenlos weiter laden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sydney2k
Danke schön für die Antwort, thomas-147. :)
Das beruhigt mich schon sehr. ^^
 
Leute, ich habe ein Problem:
Mir wird das Update für mein iPhone 5 nicht angeboten. Weder OTA noch über iTunes. Jedes mal wird mir angezeigt "Version 7.0 ist die aktuelle Version".

Warum ist das bloß so? Und was kann ich da machen?
 
Zurück
Oben Unten