iOS 17.1.1

Normal. Steht auch so in der Beschreibung. Die Grenze ist nicht dauerhaft.
Das klingt jetzt so, als ob die 80% irgendwann für immer auf 100% zurückgeht. Die Formulierung von Apple lautet aber "Wenn die Option „80 % Limit“ aktiviert ist, wird dein iPhone gelegentlich auf 100 % aufgeladen, damit weiterhin genaue Schätzungen zum Ladezustand der Batterie möglich sind." Kann also sein, dass dieses "gelegentlich" bei ihm gerade auftrat. Beim nächsten Aufladen müsste es dann aber wieder nur bis 80% gegangen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bertus
Das klingt jetzt so, als ob die 80% irgendwann für immer auf 100% zurückgeht. Die Formulierung von Apple lautet aber "Wenn die Option „80 % Limit“ aktiviert ist, wird dein iPhone gelegentlich auf 100 % aufgeladen, damit weiterhin genaue Schätzungen zum Ladezustand der Batterie möglich sind." Kann also sein, dass dieses "gelegentlich" bei ihm gerade auftrat. Beim nächsten Aufladen müsste es dann aber wieder nur bis 80% gegangen sein.
Genau so ist es richtig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bertus
Seit dem Update auf 17.1.1 habe ich seit langem mal wieder einen After-Update-Bug(?): Und zwar dauert es seither immer wieder elends lange, bis Mails bzw. deren Inhalt geladen wird, egal ob mobil oder WLAN, egal ob mit oder ohne VPN.
Ärgerlich.
 
nach dem Update auf 17.1.1 ist bei meinem iPhone der Benachrichtigungston extrem laut, schade dass man die Lautstärke nicht selbst einstellen kann.
 
Einstellungen -> Töne und Haptik -> Klingelton und Hinweise geht auch nicht? Normalerweise sollte der Regler dafür zuständig sein.
 
bei mir kommt ständig die Cookyabfrage in Safari und in der Accuweather App
 
@JARVIS1187 tja, wenn es danach geht sollten die erträglich sein, aber das ist eben nicht so. Wenn eine SMS oder WhatsApp Nachricht eintrifft ist die "Glocke" extrem laut, hier erschrecken immer alle. ;)

IMG_4988.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: JARVIS1187
Ruckelt bei euch auch die Animation, wenn ihr den Task-Switcher öffnet? Das ist ist nicht so smooth wie wenn man den Homescreen wischt.

Aufgefallen auf einem iPhone 15 Pro und iOS 17.1.1; wahrscheinlich gerade, weil die ja das ProMotion Display haben!
 
Zurück
Oben Unten