Intel mini surrendes Geräusch

Lotzekov schrieb:
sagt mal, was wollt ihr eigentlich ??? Wenn ihr echt Zeit und Nerven übrig habt euch um so ein kleinlichen Kram zu kümmern...

Lebt mal ! Vom meckern wird man auch nicht glücklicher.

Außerdem: Den Leistungsverbesserung wollt ihr auch nicht wieder hergeben.

Und nur mal so am Rande: der Lüfter oder die Festplatte hat rein gar nix mit Intel zu tun.
wieso meckern? Das ibook g4 ist supergeil leise, find ich gut. Intel macht bisher in allen Modellen Probleme, Hitze, fiepen, muhen. Die Geschwindigkeit und das XP laeuft finde ich gut, aber die Intelchips sind wohl nicht gut. Warum sollten sie auch plötzlich gut werden, nur weil apple sie verbaut?:rolleyes:
 
mpeterle schrieb:
wieso meckern? Das ibook g4 ist supergeil leise, find ich gut.

Aber wirklich lautlos ist es auch nicht...

DEN lautlosen Rechner habe ich noch nicht erlebt...

Aber im Vergleich ist mein iBook tatsächlich leider als mein Mini...

Richtig lautlos wirds erst werden, wenn die Festplattentechnik sich ändert (NAND Flash oder wie das heißt) und eventuell die Core Solos/Duos passiv gekühlt werden...
 
Zurück
Oben Unten