Intel Macs billiger?

K

kubat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin neu in diesem Forum und wollte nur fragen, ob die Intel-Macs günstiger
werden als die aktuellen.

Danke im Vorraus
 
kubat schrieb:
Hallo,
bin neu in diesem Forum und wollte nur fragen, ob die Intel-Macs günstiger
werden als die aktuellen.

Danke im Vorraus

Ein aktueller Intel-Prozessor ist ungefähr doppelt so teuer wie ein PPC. Das muss nicht heißen, dass der Preis der kompletten Geräte dadurch steigt. Nichts Genaues weiß man nicht, bis die Teile offziell präsentiert werden.
 
ist ja interessant, gibt es irgendwo eine preistabelle für so etwas?
 
Ein G4 kostet knapp 75 Euro, ein derzeitiger Intel Mobilprozessor etwa 240 Euro. Was der Yonah kosten wird, wissen die Götter.
 
Elbe schrieb:
Ein G4 kostet knapp 75 Euro, ein derzeitiger Intel Mobilprozessor etwa 240 Euro. Was der Yonah kosten wird, wissen die Götter.
Jaaaa - knieet nieeeeder :D :D

Der Yonah fängt bei $209 an und geht bis $639 - der macht allerdings alles tot was da ist ;)
 
Sorry, US$, nicht Euro.
 
BalkonSurfer schrieb:
Der Yonah fängt bei $209 an und geht bis $639 - der macht allerdings alles tot was da ist ;)

nur, dass er selber noch nicht da ist, um irgendwas tot zu machen ;)
Na, das sind ja preislich gesehen tolle Aussichten…

Gruß, nidhoegg
 
nidhoegg schrieb:
nur, dass er selber noch nicht da ist, um irgendwas tot zu machen ;)
Naja - da isser schon, man kann ihn halt erst in ein paas Wochen kaufen
 
die einzigsten Geräte die Apple billiger machen wird sind die Ibooks und der Mini..... Die Profie geräte vieleicht auch aber nur um wenige 100 Euro.(meine Meinung und Hoffnung)

Währe ja schön wenn die Geräte billiger werden würden aber dann kann sich jeder nen Mac holen und was das heißt muss ich ja wohl ned sagen......

Viren Trojaner und sonnstiges Getier
 
BalkonSurfer schrieb:
Naja - da isser schon, man kann ihn halt erst in ein paas Wochen kaufen

… und dann sehen wir weiter. ;)

king schrieb:
Währe ja schön wenn die Geräte billiger werden würden aber dann kann sich jeder nen Mac holen und was das heißt muss ich ja wohl ned sagen......

Das heißt, dass ich dann jeder einen Mac leisten kann. :)

king schrieb:
Viren Trojaner und sonnstiges Getier

Wenn man etwas nur oft genug wiederholt… :rolleyes:

Gruß, nidhoegg
 
Ich hoffe auf einen günstigen mini!So etwa 50 € weniger würde mir genügen.
 
billiger - nimmer! Selbst wenn der Chip billiger wäre, dann würde der Verkaufspreis nicht fallen.
"Teuer" ist eben auch eine Verkaufsstrategie von Apple.
 
Elbe schrieb:
Ein G4 kostet knapp 75 Euro, ein derzeitiger Intel Mobilprozessor etwa 240 Euro. Was der Yonah kosten wird, wissen die Götter.

wobei ein g4 und ein aktueller intel mobileprozessor in verschiedenen ligen spiele...
 
xound schrieb:
wobei ein g4 und ein aktueller intel mobileprozessor in verschiedenen ligen spiele...
Ohje - gleich wird wieder wild um sich getreten ;)
 
BalkonSurfer schrieb:
Ohje - gleich wird wieder wild um sich getreten ;)

meinst du?

dann setz ich noch einen oben drauf :)

das ist tatsache ... der g4 zieht keinen hering vom teller, egal mit welchem takt. ;-)
 
xound schrieb:
meinst du?

dann setz ich noch einen oben drauf :)

das ist tatsache ... der g4 zieht keinen hering vom teller, egal mit welchem takt. ;-)

Blabla BlaBla...
 
Noe, nicht wirklich. Ist aber auch net weiter schlimm. Mal über den Mobil-Cpu Tellerrand gucken und dann aktuelle Desktop Cpus miteinander vergleichen..
 
Technowigald schrieb:
Noe, nicht wirklich. Ist aber auch net weiter schlimm. Mal über den Mobil-Cpu Tellerrand gucken und dann aktuelle Desktop Cpus miteinander vergleichen..
Du kannst auch gerne den Yonah mit aktuellen Desktop-Prozessoren vergleichen - die macht der nämlich auch platt ;)
 
Zurück
Oben Unten