Intel Macs billiger?

Technowigald schrieb:
Yonah - QuadCore, ne is klar ;) Aber bitte nicht hier auch noch

klick:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=134763&page=12&pp=15

:D

Es gibt immer wieder diese Intel-Gläubigen..., die glauben wirklich, dass der Yonah der beste, schnellste, leiseste und günstigste Prozessor der Welt ist.

Nunja... Klug werden wir sein, wenn Apple die ersten Mac's mit dem „Super“-Prozessor ausliefert.
Zudem gebe ich dir auch recht, dass es schon genügend Threads zu diesem Thema gibt...
:D
 
das ist tatsache ... der g4 zieht keinen hering vom teller, egal mit welchem takt. ;-)
Es ging um die Frage, ob ein Intel-basierender Mac wohl billiger würde. Das sollte man sich anhand eines Preisvorteils von 165 Dollar für den G4 selbst beantworten können.

Ob, wenn ja um wieviel potenter die Intel-Macs gegenüber einem G4 werden ist eine ganz andere Frage.
 
Günstiger nein, Billiger ja ;)
 
nikohh schrieb:
billiger - nimmer! Selbst wenn der Chip billiger wäre, dann würde der Verkaufspreis nicht fallen.
"Teuer" ist eben auch eine Verkaufsstrategie von Apple.

zu mindest war es das bisher…
Allerdings wird die Hardware jetzt wesentlich besser vergleichbar. Da muss Apple wieder (und das ist nur gut) mehr an Qualität und Leistung arbeiten.

Gruß, nidhoegg
 
ich glaube nicht das die ersten intel macs teurer werden apple möchte ja wieder neue windows user an sich reißen
 
macdom schrieb:
ich glaube nicht das die ersten intel macs teurer werden apple möchte ja wieder neue windows user an sich reißen

Hm..., ich glaube eher, Apple wird ihre erste Reihe Intel-Macs verschenken, damit hier neue Nutzergruppen erschlossen werden... :D

Also, stell dich schon einmal hinten an... :D
 
@Tobfun : Kennst Du den Film "Geschenkt ist noch zu teuer" ? :D :D :D
 
Wird es denn einen PPC-Mac-Ausverkauf geben, wenn ja, wann und wieviel günstiger?
 
Danke, aber wenn ich auf 'Ja' klicke, kommt nur die Fehlermeldung
'The requested application was not found on this server.'
 
Also ich habe gehört, dass die neuen iBooks mit Intel wohl 700-800 Euro kosten werden! Das ist schon recht preiswert!
 
kubat schrieb:
Wird es denn einen PPC-Mac-Ausverkauf geben, wenn ja, wann und wieviel günstiger?

exakt am 29. Februar 2006 .. der Rabatt duerfte so um die 106,5 % betragen.
 
uuh, der refurbished shop ist offline :)

obs wohl neue produkte gibt? *ggg*
 
Warum gibt es Windows Notebooks relative günstig, die haben doch Intel Prozessoren?
Muss Apple da nicht mithalten?
 
king schrieb:
...Währe ja schön wenn die Geräte billiger werden würden aber dann kann sich jeder nen Mac holen ...


aus tiefster seele und überzeugung: selig sind die, die geistig arm sind!

dieses "elitäre gehabe" ist echt zum kotzen! (sorry, dass geht mir langsam einfach auf die nerven)
 
Funker schrieb:
Warum gibt es Windows Notebooks relative günstig, die haben doch Intel Prozessoren?
Muss Apple da nicht mithalten?

die ganz biligen haben via cpus, die bisschen teueren haben die celeron mobil, dann kommen die amd mobil und dann die amtlichen intel cpus und die kosten dann aber auch deutlich über ein kilo €
 
Zurück
Oben Unten