Intel IMAC WLAN sehr langsam

Auch das ist mir recht, hauptsache das Problem wird endlich gelöst. Es nervt einfach das jeder Hama 08/15 billig Scheiß besser funktioniert als die Airportkarte hier.
 
frage:

wo sehe ich in osx meine netzwerkgeschwindigkeit?! unter dienstprogramme/netzwerkmonitor zeigt mir die anzeige seit neustem nämlich 54 mbit an, was gefühlsmäßig einfach nicht sein kann!!!!!
 
Lt. MTN-Forum ist das Problem mit dem aktuellen Update behoben, ich kann das leider nicht testen, da mein iMac in der anderen Wohnung steht. Kann das jemand bestätigen?
 
Mein Gott ENDLICH! Danke Apple! :)

Auch ich kann nach dem Update endlich die volle Leistung des AirPort nutzen. Wuuuushhhhh
 
Wahnsinn...endlich 54MBit und kein rumgekrieche mehr. Ich kann jedem nur das Update empfehlen, denn jetzt hat man endlich richtig Airport im Rechner.
 
Juchhu, ich habe das Update auch gerade hochgespielt.

Vorher hatte sich mein iMac C2D grundsätzlich nur im G-Modus mit 11Mbit an meinem draft-n Router angemeldet und nun sagt mir der Status des Routers
endlich das, was ich hören möchte. :)

Vorher hatte ich auch nie volle Balkenzahl in der Anzeige in OS X und nun nach dem Update alles auf Maximum.

So soll das sein. ;-)
 
Auch bei mir nur positives zu berichten nach dem Update:

Vorher zeigte mir der Speedtest nur eine DSL 3000-4000 er Leitung an ( habe DSL 16000) und jetzt passt alles !

Download-Geschwindigkeit: [++] 14.564 kbit/s (1.821 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 1.187 kbit/s (148 kByte/s)

Wenn ich mit Kabel verbinde ist es noch etwas schneller, aber für mich vernachlässigbar.

Bin voll zufrieden ! :clap:
 
Ja bei mir sieht es jetzt genau so aus, alle Anzeigen sind plötzlich ganz am oberen Ende angelangt...Wahnsinn.
 
Joar, na endlich. Bei mir funzt WLAN nun ebenso im schnelleren Zustand.

Hat aber gedauert... ;)
 
Ja sorry :rolleyes:
Hab es schon über den Link im Netzwerke Thread gefunden.
Trotzdem besten Dank !!!


Gruß Michael
 
Ihr macht mir Hoffnung. Kann kaum den Feierabend abwarten. Wäre wirklich toll wenn mein iMac endlich die Handbremse lösen würde. Auf die jetzige Art ist es doch mehr ein Krampf !
Hoffentlich klappt das Update bei mir auch so reibungslos !!!


Gruß Michael
 
Ja das wird es ganz sicher, denn es funktioniert ja bei allen hier. immer schön positiv Denken, heute abend kann Dein iMac endlich richtig das Internet fliegen lassen. :)
 
Jap, das kann ich bestätigen. Es sollte generell klappen und uns durchs Internet fliegen lassen...lach ;p
 
hm, gerade noch rechtzeitig.. mein imac ist vor zwei tagen retour gegangen, genau wegen dem problem. tja :)
 
Zurück
Oben Unten