Intel iMac geliefert! Erste Erfahrungsberichte...

dasich schrieb:
Ich weiß auch nicht, irgendwie ist das hier mit einer gewissen, leicht aggressiven Ader unterbettet. Ich bin auch neugierig auf die Erfahrungen mancher User, die schon einen neuen Intelmac haben.

Wundert Dich das - die Nerven liegen halt blank ;)
 
OFJ schrieb:
Wundert Dich das - die Nerven liegen halt blank ;)

Warten wir ab, bei wem Sie alles nach Auslieferung Blank liegen. Der Riss im
Display ist ja schon einmal ein guter Anfang. Mal gucken, was es noch für
Probleme geben wird.

Merken: Erste Revision = Testkunde. :p ;)
 
Klar ist er noch hier .... Die FotoBooth Bilder sind spiegelverkehrt.
 

Anhänge

  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 1.020
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 1.015
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 940
Na - müssen wir wohl doch abbitte leisten ;)
 
@eminco: Ich hatte das mit den Bildern nicht geschrieben, weil ich Dir nicht
glaube, sondern weil es Menschen in diesem Forum gibt, die von allem und
jeden Teil unbedingt ein Bild sehen wollen. Glaub mir, die drucken das aus
und hängen es sich über das Bett, damit sie etwas zum Träumen haben...
 
zeig mal bitte bilder vom kaputten display...
 
>laub mir, die drucken das aus
und hängen es sich über das Bett, damit sie etwas zum Träumen haben...

Der Witz ist gut, den merk ich mir........ :eek:
 
Einen ausführlichen Testbericht will ich aufgrund des Display's nicht abgeben, da ich im Moment etwas genervt bin nach der warterei.

Naja, bei einer Lieferung aus China kann das schonmal passieren. Anfang nächte Woche ist der neue da, dann wird der Bericht nachgeliefert.
 

Anhänge

  • GUI2.jpg
    GUI2.jpg
    59 KB · Aufrufe: 1.301
@sikomat

brauchst dich nicht raus zu reden... ;)

dumm gelaufen
 
Ohne Cam geht das schlecht mit dem Displayfoto, oder soll ich nen Spiegel vor die iSight stellen *ggg*

P.S.: @Sikomat ... der ist gut ;)
 
berlin79 schrieb:
Toller Thread :rolleyes:

Wäre es nicht sinnvoll so einen Thread zu eröffnen wenn jemand auch wirklich schon so einen Mac geliefert bekommen hat?

Die Überschrift passt halt nicht so ganz zum Inhalt ;)

Danke. So brauch ich das nicht zu sagen. :cool:
 
eminco schrieb:
Hab leider keine Digicam ... so einen Riss im Display hab ich noch nicht gesehen. Sieht spacy aus...

Der iMac ist halt intelligent und doch ein richtiger Apple :) Der lässt sich nicht einfach von so nem Intel-Prozzi vergewaltigen. Das hat halt Auswirkungen ;)
Vielleicht die Hitzeentwicklung des so kühlen Intel-Prozessors ;) :)

Sorry, musste jetzt sein.
A propos Hitzeentwicklung. Bin mal gespannt auf die ersten Ergebnisse mit Hardware Monitor...

zeitlos
 
@emico das wäre aber ne idee und ehrlich ich glaube wenn du das machst, bekommst nen ehrenplatz hier bei einigen :)
 
hehe, ich denke drüber nach...

Ich besorge mir morgen ne Digicam und poste das Bild in die Usergallerie...

so far ...
 
eminco schrieb:
Ohne Cam geht das schlecht mit dem Displayfoto, oder soll ich nen Spiegel vor die iSight stellen *ggg*

Wieso nicht, die Idee ist spitze :D
Aber selbst wenn keine HandyCam bei der Hand ist, schade wegen dem defekten Display.

Ein Wunder daß du nach der Warterei noch nicht explodiert bist - ich wärs. :(
 
mrwho schrieb:
Wieso nicht, die Idee ist spitze :D
Aber selbst wenn keine HandyCam bei der Hand ist, schade wegen dem defekten Display.

Ein Wunder daß du nach der Warterei noch nicht explodiert bist - ich wärs. :(
Ich wärs auch... vielleicht kommt das ja noch..? :rolleyes: Hoffen wirs mal nich...
 
macmadrid schrieb:
Hast du den iMac denn noch da? Dann kannst du auch mit der iSight vom Karton oder Bedienungsanleitung oder so ein Foto machen und posten
mal abgesehen davon, daß dieser Fred nur noch absurd ist ... hier habt Ihr zumindest mal die obligatorisch geforderte Auspackzeremonie ... zur Überbrückung bis zu den ersten Live-Benchmarks ...
 
Moin,

der meine 17" kam auch schon gestern - heute werde ich ihn in Empfang nehmen (hatte ihn an eine andere Lieferadresse/Empfänger senden lassen, wg. der Notwendigkeit persönlich anwesend sein zu müssen). Bestellt hatte ich den Tag auf die Keynote folgend, also letzte Woche, Mittwoch Mittag. Anlieferungsort war im Osten von München.

"Let the switching begin", :)
OzBert
 
Hi ,

mein 20" Intel-iMac ist eben angekommen. Wenn ich also irgendwelche Benchmarks oder sonst was machen soll dann lasst es mich wissen ....

Gruß
 
Welche Programme hast du denn in Verwendung ?

Werde meinen wohl in ~2Stunden erhalten, dann gibt es Videoencoder Benchmarks. :)

Lüfter - die wohl wichtigste Frage.

Pixelfehler ?
 
Zurück
Oben Unten