Intel iMac bestellt...

ich bin dafür, dass die gls autos alle ab sofort einen Sender ans Auto bekommen, und man somit auf der Seite immer sieht, wo sein Paket gerade ist ;) :D
 
Dann bitte auch für TNT.. ach a propos. Bei TNT (und die sind wirklich Spitze!!!) geht das sogar, zwar auf umwegen. Ich habe bisher bei jeder Lieferung angerufen und gefragt, wann denn die Lieferung kommt, hab 1 Minute am Telefon gewartet, die von TNT rufen dann direkt den Fahrer an und fragen wo er ist und wie lange er noch braucht...

Also TNT ist spitze, das muss ich sagen!

zeitlos
 
zeitlos schrieb:
Ich habe bisher bei jeder Lieferung angerufen und gefragt, wann denn die Lieferung kommt, hab 1 Minute am Telefon gewartet, die von TNT rufen dann direkt den Fahrer an und fragen wo er ist und wie lange er noch braucht...

Sowas geht u.U. auch bei GLS. Hatte letztens eine 3er-Telefonkonferenz mit der Hotline (bzw. die gute Frau vom lokalen Hub) und dem Fahrer gleichzeitig. Dumm nur, dass der Fahrer mit dem Auto da gerade in der Werkstatt war und sich so die Abholung meines iMacs um einen Tag verzögerte.
 
jetzt liegt mein armer iMac schon seit halb sieben in dem kalten holprigen Auto.
So auf dem Land zu leben hat schon vorteile, aber die Wege sind halt lang :)

TNT find ich auch spitze, mal sehen ob ich GLS bald auch spitze finde ;)
 
Noch was zu TNT.
Was mich immer wieder fasziniert. Wenn man bei denen Anruft, kann man darauf wetten, dass es keine 2 Sekunden (und das ist nicht übertrieben) dauert, bis jemand ans Telefon geht. Eigentlich nicht mal 1 Sek. Egal wann man anruft. Schon cool.

Versuche das mal bei UPS ;) Da geht nämlich gar keiner ran bzw. nur ein Sprachcomputer. Quält man sich dann durch die Menues und gibt den Trackingcode ein, erfäht man dann 5 Minuten später "die Sendung ist unterwegs". Na supertolll ;)

Da lob ich mir mein TNT :)

zeitlos
 
immernoch nichts da :(
so langsam mach ich mir sorgen, glaube gls liefert bis 17:00 aus...
 
Ahhhhh

liefert UPS bei Standard-Versand auch Samstags?
Mein iMac ist heute beim Großhändler angekommen und wird von dort direkt an mich weiter geschickt. Möchte wissen, ob ich noch Chancen hab, dass wenn die den mit UPS heute raushauen, dass ich ihn dann morgen hab...
 
UPS liefert nicht Samstags, weiter vorne habe ich das auch mal gefragt und ich musste dann noch bis Mittwochs warten, bis der iMac bei mir war. Also wenn er heute nicht kommt, kommt er erst nächste Woche. Ich leide mit Dir. Ich wünsche Euch auch, dass alles passt und ihr zufrieden seid. :)
@ zeitlos
Für Dich freue ich mich besonders. Viel Spaß mit Deinem neuen Intel iMac. :)

dasich
 
Latiarius schrieb:
Ahhhhh

liefert UPS bei Standard-Versand auch Samstags?
Mein iMac ist heute beim Großhändler angekommen und wird von dort direkt an mich weiter geschickt. Möchte wissen, ob ich noch Chancen hab, dass wenn die den mit UPS heute raushauen, dass ich ihn dann morgen hab...


Meint ihr DHL schafft es mir den Imac morgen noch zu liefern???

Mein Imac befindet sich seit heute morgen auf dem Weg von Regensburg nach Witten.

Wenn DHL den Imac morgen noch liefert , wäre mein Wochenende gerettet clap
 
meiner ist da!!!!
nach anfänglichem schock (dazu erstell ich ma no ein fred :) ) rennt er jetzt wie ne eins...
das display, ach du meine güte, dass nenn ich mal HELL!! :D
 
JA, der iMac ist heute an Sie versendet worden und trifft demnach zu
99,999999999% morgen bei Ihnen ein - es sei denn, UPS wird überfallen
oder der Transporter baut einen Unfall ;-)

Ich freu mir einen Keks ^^

Dummer Weise schreibe ich morgen früh meine Vorabi-Klausur im Mathe-LK und kann da schlecht blau machen ;)

Gibt UPS das Paket auch bei einem Nachbarn ab oder kommt ab 13.00 nochmal wieder, wenn man einen Zettel hinklebt ?
 
nein apple händigt nur an dich aus (bzw. keine nachbarn)
 
ax power schrieb:
nein apple händigt nur an dich aus (bzw. keine nachbarn)
Solange es kein Einschreiben ist, ist es UPS doch völlig egal wer das Paket annimmt.
Ich habe damals meinen Mini genauso wie einen iMac G5 durch meinen Nachbarn erhalten.

PS: Wenn du dir nicht sicher bist dann schreib es doch auch so. Sieht immer recht seltsam aus wenn jemand auf Lexikon macht und es trotzdem nicht stimmt
 
Also mir hat UPS erklärt, dass sie es keinem Nachbarn geben dürfen. Es müßte sogar erst einmal erfolglos zugestellt worden sein, bevor ich es mit Ausweis oder Vollmacht abholen darf. Freunde in der Wohnung selbst dürfen natürlich das Paket entgegennehmen.
 
danke JavaEngel :)

so wurde es mir bei meiner lieferung nämlich auch erklärt.


@mapa sorry das ich mit meiner meinung recht hatte
 
JavaEngel schrieb:
Also mir hat UPS erklärt, dass sie es keinem Nachbarn geben dürfen. Es müßte sogar erst einmal erfolglos zugestellt worden sein, bevor ich es mit Ausweis oder Vollmacht abholen darf. Freunde in der Wohnung selbst dürfen natürlich das Paket entgegennehmen.
Denen sagt man auch, dass sie sich als man selbst ausgeben soll - dann macht der UPS-Mann das schon ;)
 
ax power schrieb:
...@mapa sorry das ich mit meiner meinung recht hatte
Das brauch dir doch nicht leid tuen :)
Aber wie ich schon geschrieben habe, mein Nachbar hat bisher 2 Macs in Empfang genommen. Ob die Order nun existiert oder nicht
 
Naja ich glaub das ganze ist Ermessenssache .... denn einzig und allein der rechtliche Hintergrund ist hier wichtig. Die Ware muss in den Herschaftsbereich des Empfängers kommen. Innerhalb einer Wohnung / Haus ist das immer zu bejaen. Beim Nachbarn ist die Geschichte schon schwieriger.... Da würde ich dann eher auf nein argumentieren.

Lasse mich auch gerne berichtigen ;-)
 
Ermessenssache mag ja sein. UPS darf die Pakete nur an deinen Haushalt liefern, an den du das Paket geschickt hat. Wenn das in Einzelfällen anders gehandhabt wird, dann sind das sicherlich Ausnahmen und kulante UPS Männer ;)
 
Naja - wie dem auch sei, ich bin wieder zu Hause und hatte keinen Zettel im Briefkasten, somit hoffe ich mal, dass der liebe UPS man dann gleich irgendwann (wieder?) kommt ...
 
Zurück
Oben Unten