Intel books - think secret

Stefan. schrieb:
Etwas besseres gibt es für Kaffeeliebhaber nicht. Nur wahrscheinlich die sündhaft teuren Profi-Maschinen beim Italiener. Ich würde aber eine Automatikmaschine empfehlen. da kommt dann auch perfekter Milchschaum raus, ohne das du ihn selbst aufschäumen mußt. Nur die Kapseln sind im Vergleich recht teuer. Aber schmecken höllisch gut... banana

Was hat das denn mit Intel books zu tun????
 
schlauebohne schrieb:
Was hat das denn mit Intel books zu tun????
Die Nespressos haben Intels inside. Man sollte also Rückschlüsse auf den Geschmack der neuen iBooks ziehen können. :rolleyes:

Ok, sorry. Ist natürlich OT, habe aber nur höflicherweise auf eine Frage geantwortet.
 
Stefan. schrieb:
Aber schmecken höllisch gut... banana
Hm... nicht alle... Der entcofinierte schmeckt mir gar nicht... aber die kräftigeren Sorten sind lecker... genauso wie die Sondereditionen ;) - Trotzdem trink' ich inzwischen mehr Tee als Kaffee ;)
 
Dr. NoPlan schrieb:
Es gibt drei Möglichkeiten back to Toppic, Bar oder schliessen ... es liegt an euch. ;)
OK, Back to Topic ;)

Hat jemand eigentlich schon ine Info, ob die heute vorgestellten Prozessoren eigentlich bis nächste Woche schon in Stückzahlen lieferbar sein können, so dass intelBooks überhaupt schon in Serie gehen können?

Ich denke mal, einige, die die Anschaffung hinauszögern konnten/wollten dies auch bei nächste Woche tun, so dass hier doch eine höhere Nachfrage herrschen könnte als bei einem "normalen" Facelift. Ich kann mich noch gut an Anfang 2005 erinnern, wie über fast 2 Monate jeden Tag sehnsüchtig in meine Mail geschaut habe, ob mein Mini endlich seine Reise zu mir angetreten hat...
 
Ich glaube das schon das Apple die Prozessoren vor der dem offiziellen verkaufsstart erhält um sie zu verbauen
 
na logisch, andere Hersteller präsentieren in diesen Tagen ja auch die ersten Modelle mit diesen Prozessoren. :) Warum sollte man Prozessoren offiziell vorstellen, wenn es noch keine Geräte dafür/damit gibt ?
 
Wow habt ihr das schon gesehen... !!! Krass. Das erste Wintel book mit dem Duo.
 
Danke für den Kaffetipp und sorry dass ich vom Thema abgeschweift bin!
 
ja ja die Konkurrenz schläft nicht..... hoffentlich begreift das auch einer bei Apple und passt die Preise ein weinig an :D
 
Ich bin beeindruckt! Ich glaube auch an eine integrierte iSight bei den PB & iB.

Weiß jemand wann Acer sein Modell auf den Markt bringt?
Wo wird das Acer preislich liegen?


Wenn das Powerbook die gleichen Leistunsmerkmale hat (iSight, Dual Core, ...) bei geileren Design hat, dann kauf ich es mir!

Ich bin auf den 10.01 gespannt...
 
Was bedeutet das ganze denn jetzt zusammenfassend für Apple???

Ich bin sehr interessiert, mir relativ zügig ein iBook zuzulegen, aber meiner Meinung nach wäre dasss doch jetzt sinnlos, wenn bald ein neues vorgestellt wird. Ich dachte immer an den 5. Januar...
 
Ich bin mal auf die Werbekampagnen gespannt. Und wenn man sich an das G5 Diagramm erinnert wie schlecht doch da ein Intel CPU dargestellt wird, frag ich mich ernsthaft wie apple das werbetechnisch gescheit umsetzen will.

Stellt euch mal vor die I-Serie kommt mit Intel CPUs (egal welche) und apple macht wieder so ein tolles diagramm wo der vergleich zu einem g4 gezeigt wird (diesmal werden die Balken sicher für Intel-CPUs weit vorne liegen)

Jeder potentielle Mac Käufer würde sich dann doch aber bei soner Kampagne auf keinen Fall ein PB holen, wenn die G4s grundsätzlich schlecht dargestellt werden.
 
Könnt ihr denn Aussagen machen fürs iBook? Ist wohl kaum empfehlenswert das aktuelle G4 zu kaufen, oder?
 
So kannst du das auf keinen Fall sagen !

Es ist nicht ratsam JETZT ein G4 Ibook zu kaufen !

Warte bis nächsten Dienstag abend/ MIttwoch und schaue wie es aussieht.

Auch dann kannst du ja noch G4 Ibooks kaufen ( sofern neue kommen) nur halt wesentlich günstiger !

Grüße,

Flo
 
Zurück
Oben Unten