kakashi
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 19.12.2006
- Beiträge
- 1.421
- Reaktionspunkte
- 99
Hallo,
ich werde bald an einer sehr umfangreichen Arbeit schreiben müssen (Uni) und bin auf der Suche nach einer Software, die Informationen, Dateien usw. gut organisieren und verwalten kann. Darunter fallen schwerpunktmässig folgende Aspekte:
-Literatur (references)
-bookmarks
-Papers (pdf, word, .txt)
-Notizen
-Diagramme, Graphen, etc.
Falls mich jemand in die richtige Richtung weisen könnte wäre ich sehr sehr dankbar. Es wäre wirklich von Vorteil, wenn die Software mit den oben genannten Dateiformaten umgehen könnte, damit ich alles was ich mir zusammensuche an einem Ort effektiv und einfach ordnen kann.
Ich freue mich schon auf Vorschläge und Anregungen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
kakashi
ich werde bald an einer sehr umfangreichen Arbeit schreiben müssen (Uni) und bin auf der Suche nach einer Software, die Informationen, Dateien usw. gut organisieren und verwalten kann. Darunter fallen schwerpunktmässig folgende Aspekte:
-Literatur (references)
-bookmarks
-Papers (pdf, word, .txt)
-Notizen
-Diagramme, Graphen, etc.
Falls mich jemand in die richtige Richtung weisen könnte wäre ich sehr sehr dankbar. Es wäre wirklich von Vorteil, wenn die Software mit den oben genannten Dateiformaten umgehen könnte, damit ich alles was ich mir zusammensuche an einem Ort effektiv und einfach ordnen kann.
Ich freue mich schon auf Vorschläge und Anregungen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
kakashi