In welchem Rhythmus kauft ihr einen neuen Mac?

Wann kauft ihr im Normalfall euren nächsten Mac?

  • Bis zum nächsten erhältlichen Modell

    Stimmen: 5 3,9%
  • Innerhalb von einem Jahr (z.B. wegen AppleCare)

    Stimmen: 4 3,1%
  • 1 - 2 Jahre (MacBook etc.)

    Stimmen: 12 9,3%
  • 1 -2 Jahre (iMac, Mac mini etc.)

    Stimmen: 1 0,8%
  • 3 - 5 Jahre

    Stimmen: 70 54,3%
  • Mehr als 5 Jahre

    Stimmen: 9 7,0%
  • Bis das Gerät seinen Geist aufgibt

    Stimmen: 22 17,1%
  • Sontiges

    Stimmen: 6 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Ich gehe stark davon aus, das ich meinen Mac mindestens fünf Jahre nutzen werde, da sich alles andere einfach nicht lohnt. So´n Ding is ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Ich wollte ´nen Rechner der einfach funktioniert, wo ich möglichst wenig Ärger mit habe und den hab´ich ja nun. Da ich keine sonderlich anspruchsvollen Anwendungen am laufen hab, reicht mir die Leistung meines iMac Ende ´08 sicherlich noch einige Jahre..
 
Ich gehe stark davon aus, das ich meinen Mac mindestens fünf Jahre nutzen werde, da sich alles andere einfach nicht lohnt. So´n Ding is ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Ich wollte ´nen Rechner der einfach funktioniert, wo ich möglichst wenig Ärger mit habe und den hab´ich ja nun. Da ich keine sonderlich anspruchsvollen Anwendungen am laufen hab, reicht mir die Leistung meines iMac Ende ´08 sicherlich noch einige Jahre..

Jup so gehts mir auch. Hab auch den Late 08. Und der reicht mir wohl die nächsten paar Jährchen noch dicke. Obwohl ich es jetzt schon kaum abwarten kann, meinen neuen iMac aus dem Karton zu heben, und den "Duft von neuen Apple Geräten" zu riechen... :)

Aber im Moment sagt der Verstand noch klar und deutlich: NEIN! Pfui! :D
 
Zurück
Oben Unten