In InDesign (CS3) gesamtes Dokument (144 Seiten), die Schriften in Pfade umwandeln?

Also nur mal am Rande - aber es ist völlig normal bei den Onlinedruckerein alle Schriften als Pfade zu verlangen.
Selbst der Größte Anbieter auf dem Gebiet fordert dies.

Denn vollautomatisierte Systeme können da schon mal Probleme machen :D
 
auch die billigdrucker von flyeralarm drucken pdf mit eingebetteten schriften. man sollte aber wissen was man macht, und wie ein pdf RICHTIG erstellt. beschnitt wird immer rundum angelegt. ausschiessen übernimmt die druckerei. flyeralarm geht anders vor. (das sind aber auch die einzigen, zumindest von den onlinebuden mit denen wir ab und zu arbeiten), die keinen beschnitt wollen, bzw. 1mm zusätzlich im dokument erwarten. normale druckereien machen das nicht. sind aber auch meist teurer. schriften in pfade umwandeln ja. bei logos und eps. bei magazinen: no way. …
 
Zurück
Oben Unten