Importieren von Hörbuch

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hi !! hab hier ein Problem mit meinem neuen Hörbuch von Harry Potter. Nun möchte ich sagen, dass ich zum ersten Mal ein Hörbuch in iTunes importiere, daher wohl meine Frage. Wenn ich die CD importiert habe, muss ich leider feststellen, dass immer im Übergang von einem Kapitel zum Nächsten sich das Ende mit dem Anfang vom Nächsten überlappt. D.H. wärend der Leser noch die letzten Worte liest, höre ich auch schon die ersten Worte vom nächsten Kapitel...echt doof !! Was mache ich falsch ??? danke für eure tips ! ;)
 
ist recht simpel - in iTunes ist das Überblenden von Tracks eingeschaltet.

In den Einstellungen einfach den Regler fürs Überblenden auf 0 sek. setzen.
 
UUUUps echt da schau ich gleich mal nach...danke. wäre toll wenns das war !! :D
 
Jaaa !! danke für den Tip !! bin ich froh...war schon echt sauer....sorry, hätte ich echt wohl wissen müssen !? :D
 
Zurück
Oben Unten