Importieren von Hörbuch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von merlin44, 12.01.2006.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.01.2004
    Hi !! hab hier ein Problem mit meinem neuen Hörbuch von Harry Potter. Nun möchte ich sagen, dass ich zum ersten Mal ein Hörbuch in iTunes importiere, daher wohl meine Frage. Wenn ich die CD importiert habe, muss ich leider feststellen, dass immer im Übergang von einem Kapitel zum Nächsten sich das Ende mit dem Anfang vom Nächsten überlappt. D.H. wärend der Leser noch die letzten Worte liest, höre ich auch schon die ersten Worte vom nächsten Kapitel...echt doof !! Was mache ich falsch ??? danke für eure tips ! ;)
     
  2. Banzai-Bug

    Banzai-Bug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    08.01.2004
    ist recht simpel - in iTunes ist das Überblenden von Tracks eingeschaltet.

    In den Einstellungen einfach den Regler fürs Überblenden auf 0 sek. setzen.
     
  3. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.01.2004
    UUUUps echt da schau ich gleich mal nach...danke. wäre toll wenns das war !! :D
     
  4. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    20.01.2004
    Jaaa !! danke für den Tip !! bin ich froh...war schon echt sauer....sorry, hätte ich echt wohl wissen müssen !? :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen