iMac zur Reparatur - Datensicherung

Erst mal vielen Dank für deine Hilfe.

Ich hab jetzt doch in der Zwischenzeit abgebrochen um deinen Ratschlag mit CCC zu befolgen. Bekomme aber eine Fehlermeldung:

Code:
"BOOTCAMP" hat nicht das Format HFS+.

Quell- und Zielvolumes müssen über das Format HFS+ verfügen. Klicken Sie auf "?", um weitere Informationen aus der CCC Dokumentation zu erhalten.

BOOTCAMP hat wie gesagt laut Finder NT System, aber ich kann am Mac nur FAT formatieren. Daher halt der fehler :(

was nun?
 
ja leide r kann ich dir zu win nur sehr wenig sagen, habe da nie was mit gehabt, also fast null erfahrung auch mit BOOTCAMP, :-( aber es gibt doch meines wissens noch im FPDP eine einstellung, in der man noch eine anderes schema einstellen kann, komme jetzt nicht drauf, evtl schaue mal in der mac-hilfe mit dem richtigen stichwort,

kannst du denn nicht win einfach hinterher neu machen, ich würde erst mal die Mac HD machen, da hast du ja wohl die meisten daten drauf
 
Ja, ich glaube ich werde jetzt einfach nur die Daten sichern und dann Win zur not neu installieren. kotzt mich eh an dieses System, brauch es eigentlich nur für Laxware grrr.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
 
Ja, ich glaube ich werde jetzt einfach nur die Daten sichern und dann Win zur not neu installieren. kotzt mich eh an dieses System, brauch es eigentlich nur für Laxware grrr.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
:D dann schmeiss war drauf auf win.... oder schei...... **lach, ja ist besser nur die daten von win zu sichern und die sichere MAC HD klonen, die ist mehr wert, denn es ist mühsam, alles neu einzurichten, so spielst du es auf genau die weise zurück, bootest dem Mac von der ext und drauf auf die HD fertig, rechte prüfen/reparieren PRAM-Rest und es läuft,

gute nacht
 
Sichert TimeMachine wirklich alles...ist somit mein I-Tunes nach einem kompletten Wiederherstellen komplett wieder so wie früher oder muss ich die Einkäfe wieder einspielen? Meine Frage ist Kriege ich mit TimeMachine wirklich alles 1 zu1 wieder so hin mit allen Einstellungen (Kontakten,IPhoto,Aperture,HomeOrdner, Passwörtern,Schlüsselbund und vor allem die I-Tunes Einkäufe oder muss ich mit Ccc einen Klon erstellen der dann wirklich alles hat. Verlasse mich zur Zeit auf TM aber meine ITunes Bibliothek macht mir Sorgen denn ich müsste zig Cd's brennen habe nämlich keinen DVD Brenner im IMac...
 
@
Ricmondo


hier redet niemand von TM,
es ist schlicht und ergreifend das Festplattendienstptogramm, mit dem du eine 1:1 Kopie/Klon erstellen kannst, die sogar noch bootfähig ist, im gegensatz zu TM Kopie
 
Zurück
Oben Unten