iMac ... wo ist der rechner??

das hört sich so an wie die junge Dame die den Applesupport anrief nachdem sie einen neuen Rechner nach dem g4 iMac bekommen hatte: " haben die jetzt nicht mehr den Becherhalter?"

die Dame hatte jahrelang das CD Laufwerk als Becherhalter genutzt.
Ralle
das ist ja genauso blöd, wie das, was mir mal ein bekannter erzählt hat. Seine ex Freundin ging nie mit schnupfen an ihren Rechner mit der Begründung, er könnte ja einen Virus bekommen...
 
Ein Kumpel von mir hatte mal gedacht, dass das Netzteil von meinem MacBook ein iPod wäre. :hehehe:
 
Damals hatte ich einen Mac Mini. Eine Freundin, die zu Besuch war, identifizierte diesen als "schönes CD- Laufwerk" und suchte den Rechner. Ich sagte ihr, dies sei nunmal der Rechner, sie dachte aber, ich wolle sie verarschen und hat dann ganz stolz auf meinen großen Teufel- Subwoofer unter dem Tisch gezeigt: "Ha, wusste ich doch, dass da noch ein Computer ist!"... Dass dieser angebliche "Computer" nur ein großes Loch an der Front hat und laut zur Musik brummt, hat sie nicht weiter gestört. :D

Nochwas: Als ich den Mini mal für ein Projekt mit in der Schule hatte, haben sich einige über Apple lustig gemacht, da man für deren Rechner ja zusätzlich externe CD- Laufwerke mitschleppen müsse. :D
 
Die Dame mit dem Becherhalter, das war doch sicher die hier...
 

Anhänge

  • Lustig - 14.jpg
    Lustig - 14.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 109
Zurück
Oben Unten