iMac ... wo ist der rechner??

Ein bekannter meiner Freundin hat seiner Freundin neulich gesagt :


Hej schau mal, ein TFT mit eingebautem DVD Laufwerk:hehehe:



Dann hatte ich einen Kunden bei dem ich so nebenbei erwähnte als ein Programm in unserer Firma grad nicht lief :

Ich hätte gerne einen Mac hier.

Der Kunde :

Ja kenn ich, mit XP hab ich auch keine Probleme.

Ich : Mac OSX läuft bei mir absolut Super.

Kunde : Ist das auch von WINDOWS? :hamma:
 
ich war schon ganz verzweifelt, weil ich nicht herausfinden konnte, wie man den imac anschaltet:)
 
in der ersten woche mit meinem macbook wollte ich firefox installieren und hab immer wenn ich das book ausgeschaltet hatte, das dmg file wieder geöffnet und firefox aus dem image heraus gestartet, weil ich es nicht kapiert hab das man das ding ins programmfolder kopieren soll und das nirgendswo stand :D
 
Oh ja, das hab ich mich auch gefragt, zum Glück konnte ich zwei Tage vor Lieferung noch ein Video über den iMac finden wo das drinne vorkam :D

Das ist eh das beste, bestellen, und anschließend die Wartezeit mit den Videos der Auspackzeremonien überbrücken :)
 
Ich hab das aus einem Video von einem Computermagazin (keine Ahnung mehr welches).

Ich hab mir einmal eine Auspackzeremonie angeguckt in der Sehnsuch nach dem Gerät, aber ich kam mir beobachtet und leicht wie ein 'Freak' vor :hehehe:
 
Ein Gespräch meiner Freundin mit Ihrer Freundin

"Ja mein Freund hat jetzt auch einen iMac. Auch so einen weißen. Ja genau... Er schiebt jetzt die CDs auch in den Bildschirm!"


Ich hab mich weggeschmissen :rotfl:

SUPER der Tag ist gerettet!!!
Hab mich gut weggeschmissen...beste Grüße an Deine Freundin :thumbsup:
Aber pass auf dass sie nicht den Toast noch reinschiebt und hofft der kommt knusperbraun heraus :Party::Party::Party:

Wie geil ist das denn? :p


Deine Schwester scheint ein Charakterschnubbel zu sein. :)

Das lass ich glatt durchgehen :)
 
Ich auch..ich mag Leute nicht, die sich Markenprodukte kaufen ohne ihren Sinn/Nutzen zu verstehen und sie nur als Prestigeobjekt kaufen. Das ist besonders bei Apple so und kam schon in meinem Freundeskreis vor, die kaufen sich einen Apple und spielen Windows drauf und benutzen nur Windows. Hauptsache der Rechner is dick :rolleyes:

Aber im Falle des Threaderstellers wars ja mehr ein Geschenk, da versteh ich das

genau, und dann wird man als Proll abgestempelt, weil man einen Mac hat. Obwohl man (ich jedenfalls) hauptsächlich wegen des Betriebsystem geholt hat. :(
 
Aber das beste ist immer noch ein Thread hier von vor 1-2 Monaten, indem jemand fragte, wo bei seinem MacBook Pro die CD reinkommt. Als wir ihn darauf hingewiesen haben, dass Apple Slot in Laufwerke benutzt und der Einzug vorne, am MacBook Pro ist, meinte er trocken: "Ich hatte das für einen Dreckstreifen gehalten" :rotfl:

Ich habe mich schlapp gelacht, ich schwör!


dasich
 
Aber das beste ist immer noch ein Thread hier von vor 1-2 Monaten, indem jemand fragte, wo bei seinem MacBook Pro die CD reinkommt. Als wir ihn darauf hingewiesen haben, dass Apple Slot in Laufwerke benutzt und der Einzug vorne, am MacBook Pro ist, meinte er trocken: "Ich hatte das für einen Dreckstreifen gehalten" :rotfl:

Ich habe mich schlapp gelacht, ich schwör!


dasich


:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
....ich mag Leute nicht, die sich Markenprodukte kaufen ohne ihren Sinn/Nutzen zu verstehen und sie nur als Prestigeobjekt kaufen. Das ist besonders bei Apple so und kam schon in meinem Freundeskreis vor, die kaufen sich einen Apple und spielen Windows drauf und benutzen nur Windows. Hauptsache der Rechner is dick :rolleyes:

Dem kann ich auch nur zustimmen.......Besonders wenn sich die Leute vom Design der Rechner einigermaßen angetan fühlen (ja schon mal etwas) und die erste Frage aber lautet: "Läuft da auch mein geliebtes Windoof?" Die Verbindung von Funktion und Design, und dazu sollte meiner Meinung nach eben auch das Apple OS auf einem Apple-Rechner benutzt werden, ist diesen Leuten nicht verständlich....
 
Das ist so, als würd ich ein Parfüm für 300 Euro kaufen, den Inhalt wegschütten und mein Lieblingsparfüm für 20 Euro ins Fläschchen reinkippen




EDIT: :hehehe: mir ist grade aufgefallen, was für geile Vergleiche ich manchmal hab...wie komm ich jezt auf Parfüm? Ich weiß es selbst nicht :D
 
Ist doch ne feine Analogie Krizzo, ich finds nicht schlecht.

dasich
 
das hört sich so an wie die junge dame die den applesupport anrief nachdem sie einen neuen rechner nach dem g4 iMac bekommen hatte: " haben die jetzt nicht mehr den becherhalter?"

die dame hatte jahrelang das cd laufwerk als becherhalter genutzt.
Ralle
 
das hört sich so an wie die junge dame die den applesupport anrief nachdem sie einen neuen rechner nach dem g4 iMac bekommen hatte: " haben die jetzt nicht mehr den becherhalter?"

die dame hatte jahrelang das cd laufwerk als becherhalter genutzt.
Ralle

*kreisch :rotfl:


Unglaublich!


dasich
 
Zurück
Oben Unten