Hallo,
habe heute meinen 24" iMac ausgepackt, Admin hat die Mac-Adresse registriert
aber es wird nur "Ethernetkabel nicht verbunden" angezeigt. Es ist eine Windowsdomain mit ca 40 Windows-Rechnern und 3 MACs. Da nun aber die letzten 6 Monate mein Macbook mit dem selben Kabel und Wandanschluss ging und geht und auch meine 2 MACs sich mit diesem Kabel verbinden lassen, bleibt ja nur noch der Wandanschluss oder der Imac der hier Probleme macht.
Kann das am CAT5 liegen wegen der Strecke zum Router?
Ich kann so nicht arbeiten...
habe heute meinen 24" iMac ausgepackt, Admin hat die Mac-Adresse registriert
aber es wird nur "Ethernetkabel nicht verbunden" angezeigt. Es ist eine Windowsdomain mit ca 40 Windows-Rechnern und 3 MACs. Da nun aber die letzten 6 Monate mein Macbook mit dem selben Kabel und Wandanschluss ging und geht und auch meine 2 MACs sich mit diesem Kabel verbinden lassen, bleibt ja nur noch der Wandanschluss oder der Imac der hier Probleme macht.
Kann das am CAT5 liegen wegen der Strecke zum Router?
Ich kann so nicht arbeiten...