iMac und Macbook gleichzeitig mit Wlan geht nicht

... aber Fakt ist, dass es wahnsinnig viele Probleme mit den Fritzboxen gibt.
Und das nicht nur im Zusammenspiel mit Apple Hardware.
Tjö.... neue Rechner und neue Fritz!Boxen scheinen nicht so das Gelbe vom Ei zu sein... unverständlich, wo doch eigentlich in dem Bereich alles genormt ist und die Normen für alle gelten... :noplan:
 
Tjö.... neue Rechner und neue Fritz!Boxen scheinen nicht so das Gelbe vom Ei zu sein... unverständlich, wo doch eigentlich in dem Bereich alles genormt ist und die Normen für alle gelten... :noplan:

"Genormt" ist im Bereich WLAN-Hardware eigentlich ein Fremdwort.
Apple hat n Draft ja schon weit vor der offiziellen Definition des Standards eingeführt.
Auch bei den Erweiterungen der Netzwerke kochen die Hersteller ihr eigenes Süppchen. Da hörte die "Norm" bei 802.11g und WEP-Verschlüsselung auf.
 
Zurück
Oben Unten