IMac schaltet sich selbst ab. Prozessor-Temperatur anzeigen lassen?

Also, jetzt ist er mir nach dem 26.4. heute wieder plötzlich ausgegangen, und beide male war KEIN excel auch nur gestartet. Ich habe grad eben mal den neuen Speicher ausgebaut, jetzt warte ich ein paar Wochen, sollte es wieder passieren, weiß ich wenigstens dass es nichtdaran lag und kontaktiere Apple, wenn nicht habe ich zwar keinen 100% Beweis dass es am Speicher lag, kontaktiere aber trotzdem DSP

Hallo Manni1306,

gibt es denn bei Dir was Neues in Bezug auf das Abschalten des iMacs? Weißt Du inzwischen, woran es lag? Würde mich sehr interessieren!
Gruß, cdmac
 
Das ist ein Problem, was man hier im Forum öfter antrifft. Mein Threat ist hier. Bisher keine neuen Erkenntnisse. Auf einmal ist alles aus und man kann ihn direkt danach wieder starten und dann läuft er auch unter Umständen zwei Tage. Sieht für mich nicht wir ein Temperaturproblem aus.

Wolf
 
nein, ich glaube, das ist ein anderes Problem. Unsere iMacs haben sich selbst neu gestartet, einfach so. Sie gingen aus, so als wenn man den Stecker zieht, und dann starteten sie ganz von selbst.

Gruß, cdmac
 
Hallo Manni1306,

gibt es denn bei Dir was Neues in Bezug auf das Abschalten des iMacs? Weißt Du inzwischen, woran es lag? Würde mich sehr interessieren!
Gruß, cdmac

Hallo, nachdem das Problem nicht auftrat, wenn der neue Speicher ausgebaut war, habe ich ihn an DSP zurück geschickt. Die haben zwar gemeint, ihrem Test nach wäre er ok, haben mir den Preis zurückerstattet. Seitdem habe ich en iMac nur mit den Original 4GB RAM gefahren. Vor 2 Monaten habe ich dann nochmal bei DSP zwei weitere 2 GB Riegel gekauft und sie eingebaut, und seitdem funktionierta lles tadellos. Lag wohl doch an den RAM oder zumindest einer Unverträglichkeit mit meinem iMac
 
Zurück
Oben Unten