iMac + Putzfrau = Arghhhhhhh

Diskutiere mit über: iMac + Putzfrau = Arghhhhhhh im MacUser Technik Bar Forum

  1. DystoBot

    DystoBot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Habe vor drei Wochen einen neuen iMac bekommen.
    Nach ein paar Tagen sehe ich so im Winkel Schlieren auf dem Plastik.
    Das ist aber wirklich sehr sehr sehr empfindlich, denke ich. Mehr als man überall liest.
    Noch ein paar Tage später ich sehe Flecken auf dem ganzen Gerät. Wie bei einer schlecht abgewischten Scheibe. Und da ist der Groschen gefallen.
    ARGHHHHH, DIE PUTZFRAU. :motz
    Diese sofort am nächsten Tag angesprochen.
    Nö sie hat da nicht so doll drüber gewischt. Darf man das etwa nicht. Ist doch ein Gebrauchsgerät. Das wäre aber ein blöder Computer, wenn man den nicht mal feucht abwischen kann. :confused:

    Wenn ich ein Herzproblem hätte wärs das jetzt gewessen.

    Hab ihr das nachdrücklich verboten und mir heute eine Schutzhülle bestellt um das auch optisch zu unterstreichen.
     
  2. Tunnelrat

    Tunnelrat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    18.11.2003
    Genau das ist der Grund, warum die Putzfrau daheim strikte Anweisung hat, von ALLEN technischen Geräten und dem Fotoequipment die Finger zu lassen. Bis jetzt hat sie sich auch brav dran gehalten...
     
  3. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Noch besser : Traue keiner Putzkraft, mit der du nicht ins Bett steigen würdest rotfl und putze lieber selbst

    Zum Thema:
    Mit Wasser abwischen schadet dem iMac auf keinen Fall. Außer sie nimmt aggressives Putzmittel oder schüttet den iMer drüber ;)
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.635
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.419
    Registriert seit:
    24.05.2003
    ...oder nimmt ein feuchtes Tuch, mit dem vorher X Schreibtische abgewischt wurden und ein feines Sammelsurium schleifender Kleinstpartikelchen enthält :) .
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Einmal die Woche wird der iMac mit dem Sandstrahler abgespritzt... Das muss der abkönnen :D
     
  6. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.05.2004
    .. und bis in die Poren gereinigt (Laufwerk etc.) :D
     
  7. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Der arme iMac. Der sieht doch dann nicht mehr schön aus :(
     
  8. gegengift

    gegengift MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2004
    Diese Probleme möchte ich auch mal haben
     
  9. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Hier könnt ihr gerne weiter diskutieren, was eine Putzfrau darf und was nicht ;)
     
  10. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.03.2004
    … solange sie nicht den gleichen Lappen für iMac und Toilette benutzt… :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMac Putzfrau Arghhhhhhh Forum Datum
iTunes als Server auf einer Synology NAS MacUser Technik Bar Donnerstag um 14:39 Uhr
iMac HDD klonen MacUser Technik Bar Mittwoch um 17:14 Uhr
Alter G5 iMac - Festplatte ausbauen und extern verwenden MacUser Technik Bar Mittwoch um 15:37 Uhr
Festplattenhalter für iMac 20 MacUser Technik Bar Mittwoch um 02:54 Uhr
Neuer iMac, neues OS, aber alle meine Daten und Progs? MacUser Technik Bar 22.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche