iMac + Putzfrau = Arghhhhhhh

Hab ich jetzt was falsch gemacht, weil ich als Macuser trotzdem selber putzen muß ? kopfkratz
 
uwm schrieb:
Hab ich jetzt was falsch gemacht, weil ich als Macuser trotzdem selber putzen muß ? kopfkratz

Naja, ich schätze bei der Hälfte des Forums putzt… Mama… :D
 
selber putzen macht den Mann, selbst schuld
 
und da sage noch einer nur reiche user haben nen mac..
xD"
wobei.. wieviel kostet sone putzfrau eigentlich im monat? :cool:
 
Selber Schuld!

Zu fein eigene Wohnung selbst zu putzen..und dann an der armen Putzfrau zu rumzuhacken...
Es gibt mehr im leben, als ein kratzenfreier mac..

Nächstes mal zuständigkeiten erklären, auch ab und zu selbst den Lappen schwingen..

Nichts für ungut.....

Gruß
 
wenn die putzfrau kommt klappe ich mein ibook vorsichtshalber immer zu, ansonsten steht es immer aufgeklappt auf den icurve :D
 
Kolophonius schrieb:
Die Tasten hatte sie alle blitzblank geputzt und sahen echt wie neu aus...bis auf die Reihenfolge: A B C D E F und nicht Q W E R T etc.

wie geil ist das denn! Hammer! :D
 
Kolophonius schrieb:
Die Putzfrau (schon Jahre her) hat bei uns sogar eine Tastatur gereinigt. Kollege war halt starker Raucher und die Tastatur war eher eklig bis XXX. Die Putzfrau hat dann am WE die Tasten gereinigt. Bei der alten Tastatur konnte man jede Taste rausnehmen, wenn auch mit leichter Gewalt, aber es ging. Die Tasten hatte sie alle blitzblank geputzt und sahen echt wie neu aus...bis auf die Reihenfolge: A B C D E F und nicht Q W E R T etc.
LOLomatiko
Hhahhaaaa
Die Putze könnte ich an meinem Heimbaby auch mal gebrauchen. Onlinezockerei ---- und wenn ich nachvollziehn müsste was da alles reingekrümelt, reingeschäumt, reingetropft ist, weil ich beim zocken keine Zeit hatte richtig auf mein Essen zu achten. LOL
Eigentlich müsste sich bei mir [d]Animal[/d]LifeformPeace einschalten wenn ich das Dingen säubern wollte XD

Irgentwie krieg ich das kotzen wenn ich mir durchlese "strikt verboten" "Schutzhülle zur Visualisierung" blablaaa
Das hört sich weniger an als würdet ihr mit einem erwachsenen Menschen als vielmehr mit einem Kind sprechen ....
Sowas kann man auch vorher mit der Person besprechen und gut ist.
Und dann immernoch an die Beschränktheit der Person zu glauben und zur Sicherhheit Schützhüllen kaufen ... äääääh. Da möchte ich keine Putze sein.
 
Bei uns an der Arbeit bleiben die Putzfrauen gern von allen Computern weg ... allerdings auch gern von allen anderen Arbeitsflaechen, die sich in der Naehe befinden: Schreibtische, Regale, alles, was doch gern mal einen Staublappen sieht :\ ziemlich nervig, weil mich dann alle paar Wochen mal das Grausen packt und ich den halben Tag staubwische statt am Rechner zu sitzen.

Daheim gibt's keine Putzfrau. Bin ja nich mit Prinz Harry verlobt! Da wisch ich auch nur mal mit dem Staublappen drueber, sonst gibt das so Schlieren auf diesen Apple-Plastikgehaeusen. Das kann ich nich ab. Irgendwann werde ich aber mal in so 'ne Tastaturpustedose investieren, die den Dreck aus der Tastatur pustet. Angeblich sollen die ja nicht ganz billig sein.

So, nun geh ich heim, putzen! Glueck auf!
 
Aufgrund einschlägiger Erfahrungen mit Frauen der nach-Alice-Schwarzer-Ära :D habe ich irgendwann vor längerem beschlossen, die elementaren Dinge des Lebens selbst zu lernen und in die Hand zu nehmen : Mittlerweile kann ich recht gut Kochen, Putzen, Waschen und sogar Bügeln ...

Und jetzt
Bolt.gif
bevor das unsere Mädels lesen .... :D
 
Bügeln? kopfkratz

Braucht kein Mensch…

Und würde ich nicht gegen eine männliche Wand hier in meinem trauten Heim reden, würde hier auch jemand fürs grobe kommen und hin und wieder saubermachen. Dann spart man sich wenigstens den Zoff wer dieses Mal dran ist… :D
 
putzen ist gesund, hält jung und stärkt körper und geist! :D
 
McOdysseus schrieb:
putzen ist gesund, hält jung und stärkt körper und geist! :D

Beim nächsten Mal erwarte ich Dich hier mit Wischmopp statt mit Wein.
Kuchen bitte trotzdem mitbringen! :D
 
Rabenkind schrieb:
LOLomatiko
Irgentwie krieg ich das kotzen wenn ich mir durchlese "strikt verboten" "Schutzhülle zur Visualisierung" blablaaa
Das hört sich weniger an als würdet ihr mit einem erwachsenen Menschen als vielmehr mit einem Kind sprechen ....
Sowas kann man auch vorher mit der Person besprechen und gut ist.
Und dann immernoch an die Beschränktheit der Person zu glauben und zur Sicherhheit Schützhüllen kaufen ... äääääh. Da möchte ich keine Putze sein.

Ja, ähhhh ne, is klar.
Deine Ausdrucksweise ist bei so einem Thema absolut deplatziert.
Oder hast du ein generelles Problem mit deinem Magen und must dich bei allem übergeben?
Es hat doch niemand von Beschränktheit gesprochen. Wenn ich der "Haushaltshilfe" sage ich putze den iMac nur selber fühlt diese sich in ihrer Ehre gekränkt. Die Schutzhülle ist also ein Kompromiss.
 
Zurück
Oben Unten