iMac, keine OS Instalation möglich

Ja diese kleinen Tricks hatte ich mir vorher gegönnt bevor per mir die Mühe machte die Kiste auf zuschrauben...
werde morgen das Kabel suchen und mal sehen...
Danke für die guten Ratschläge... Super !!!
 
nicht zu vergessen die kleine 3V...
 
Also frohe Kunde... Externes LW funktioniert nicht aber... Trommelwirbel... USB stick Also recht herzlichen Dank an alle ... Das Schnäppchen bleibt eines... Wen es interessiert 61€ habe ich bezahlt...
 
Fein, das freut mich für Dich.

Jetzt verrate uns doch bitte, was in diesem CTO-iMac verbaut ist.
 
Das ist ein CTO-iMac, die verbaute CPU wird eben nicht angezeigt. Darum frage ich ja ;).
 
also in dem iMac schlagen 2 Herzen mit 2,16Ghz :)
treffende Nachfrage wäre, wie bekomme ich heraus ( ausser probieren ) was ist die max. Größe der HDD ist ...?
Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam
Ich meine 2 TB ist die Grenze, die verwaltet werden kann. Aber ich würde eine SSD einbauen, sie gibt noch mal richtig Schub.
 
aber in der Größe ist bestimmt kein Schnäppchen... Danke trotzdem...
 
Nein, in der Größe bestimmt nicht. Dann schau mal in Specs dieses iMacs bei Apple. Dort müsste zu finden sein, welche Festplattengröße unterstützt wird.
 
Zurück
Oben Unten