Imac geht nicht mehr in den Tiefschlaf

Trotz Entfernung von SmartSleep kommen noch neun SmartSleep-Einträge in der Konsole?

Interessant wären aber auch die normalen Sleep-Einträge, da bei Dir ja auch der normale Ruhezustand nicht funktioniert.
 
Prüfe mal Deine Autostartobjekte und danach die Aktivitätsanzeige (Heist auch so), ob da irgendein ein Programm mit dem Namen Smart Sleep zu finden ist.

KaiAmMac
 
Ruhemodus geht wieder aber !!!!!

So ich habe gestern mit Apple Telefoniert. nach dem wir prereset usw durchgefürt haben es aber immer noch nicht ging haben mir die netten leute vom support folgendes geraten.
meine Festplatte zu löschen Snowleopard neu aufzuspielen - updaten - lion- draufspielen und programme neu instalieren gesagt getan ich habe voher mit timemaschine ein backup gemacht nund würde ich gerne meine Termine in ical sowie meine mail Postfächer wieder herstellen hat jemand nee idee wie das manuell geht?????

grüße flischi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaiAmMac
2 Möglichkeiten:

- Mail öffnen und Time Machine starten.

- Mail schließen, Time Machine starten und Folgendes wiederherstellen:

Benutzer/iMac27Zoll/Library/Mail
Benutzer/iMac27Zoll/Library/Preferences/AppleMail.plist
Library/Mail

Die zu überschreibenden Ordner ggf. vorher sichern.

Dann Mail wieder starten und "Importieren" lassen.

Time Machine muss ggf. mit gedrückter alt- Taste gestartet werden, der Library Ordner in Deinem Benutzerverzeichnis muss eventuell zuerst sichtbar gemacht werden. Dazu hier ggf. noch mal nachfragen.

Bei den Terminen kann ich nicht helfen, da ich den Kalender nicht verwende.

KaiAmMac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imac27zoll
Danke Kai bin momentan noch auf arbeit meld mich sibald ich es testen konnte
 
Ich sehe gerade.:

com.apple.mail.plist

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten