iMac G5 20" lieber ohne Core Duo???

Ponch schrieb:
Sorry aber du machst dich lächerlich und zeigst das du keine wirkliche Ahnung hast. Sorry.

ich glaube nicht dass ich mich von irgend einem dahergelaufenen neu-mitglied und troll dumm anmachen lassen muss.

kauf dir doch ein intel book und wrde glücklich damit, aber unterlass es gefälligst andere die nicht deiner meinung sind als inkompetent darzustellen.

ich habe seit 19 jahren mit macs und arbeite auch mit denen. sorry, aber was macs angeht habe ich wirklich ahnung.
 
Radiohead schrieb:
Das ist doch aber das tolle an dem Codec, weshalb man ihn nutzen will. Wurde doch so hoch gepriesen von Apple auf der WWDC2005. Ist halt "industry leading standard".

Ja klar ist der Codec super. Das die CPU da etwas rechnen muss ist normal. Aber im Jahre 2005/2006 sollte das eigentlich auch jeder Rechner ohne Probleme schaffen. Bis auf die G4s natürlich :D
 
Ponch: jezze bisse baff, wa? :p
 
nicolas-eric schrieb:
ich glaube nicht dass ich mich von irgend einem dahergelaufenen neu-mitglied und troll dumm anmachen lassen muss.

kauf dir doch ein intel book und wrde glücklich damit, aber unterlass es gefälligst andere die nicht deiner meinung sind als inkompetent darzustellen.

ich habe seit 19 jahren mit macs und arbeite auch mit denen. sorry, aber was macs angeht habe ich wirklich ahnung.

Ja weißt du wieviel Ahnung ich habe und was ich treibe? Neumitglied hin oder her. Durch deine Postings wirst du auch nicht schlauer.

Fakt ist das ein großer Teil den du hier geschrieben hast einfach Bullshit und gelogen ist. Ob nun mit Absicht oder aber weil du es nicht besser weisst...

Mich regt so etwas halt immer auf wenn ein Kerl daherkommt und meint hier Unwahrheiten verbreiten zu müssen. Ich denke du hörst dich einfach selbst gerne reden bzw liest gerne dein geschriebenes hier. Dann brüstest du dich auch noch damit das du ja schon ach so viele Posts hast.

Fass dir erstmal an deine eigene Nase und schaue wieviel Mist du in den letzten Paar Posts bezüglich der Intel CPUs, Softwareunterstützung, G4 CPUs etc verfasst hast....
 
Radiohead schrieb:
Das ist doch aber das tolle an dem Codec, weshalb man ihn nutzen will. Wurde doch so hoch gepriesen von Apple auf der WWDC2005. Ist halt "industry leading standard".

ja, der codec soll zukünftig voraussichtlich für die HDDVDs benutzt werden. da es die aber noch nicht gibt braucht man das auch nicht.
und beim bearbeiten von videomaterial arbeitet man eh wenn möglich mit unkomprimiertem video.
hast du schon mal nen h264 film in HD kodiert? das dauert selbst auf nem quad ewig...
 
nicolas-eric schrieb:
hast du schon mal nen h264 film in HD kodiert? das dauert selbst auf nem quad ewig...

Nein, aber ich schaue mir trotzdem gerne die Trailer von Apple an und will das die auch gut laufen ;)
 
Ponch schrieb:
Fass dir erstmal an deine eigene Nase und schaue wieviel Mist du in den letzten Paar Posts bezüglich der Intel CPUs, Softwareunterstützung, G4 CPUs etc verfasst hast....

so wie du hier schreibst bist du 16 und grad dabei auf deinen ersten mac zu sparen. du bist ja nicht einmal in der lage sachlich zu argumentieren sondern gehst immer wenn du nicht weiter weisst unter die gürtellinie.

ich habe keine lust hier weiterhin mit so einem zu diskutieren. werd mal erwachsen, dann können wir weiter reden.
 
nicolas-eric schrieb:
so wie du hier schreibst bist du 16 und grad dabei auf deinen ersten mac zu sparen. du bist ja nicht einmal in der lage sachlich zu argumentieren sondern gehst immer wenn du nicht weiter weisst unter die gürtellinie.

ich habe keine lust hier weiterhin mit so einem zu diskutieren. werd mal erwachsen, dann können wir weiter reden.

16 LOOOL. Und spare auf meinen ersten Mac.....aber sicher doch. Wenn man nicht mehr weiter weiß dann einfach mal versuchen den anderen schlecht zu reden. Das hört man gerne.

Wer argumentiert denn hier sachlich? Ich denke das bist nicht du! Warum kommst du nicht mal mit Belegen daher die zeigen das ein Merom inkompatibel zum Yonah ist? Wo sind die Firmen die nur für den Merom entwickeln und eine Yonah nicht unterstützen?
Kann man sich so etwas überhaupt erlauben? Auf all diese Fragen hast du überhaupt keine Antwort und versuchst daher nur abzulenken.
Deine Behauptungen die in diese Richtung gehen sind einfach gelogen und nicht wahr!
Einen Codec der heutzutage schon sehr oft gebraucht/benutzt wird redest du jetzt einfach mal als "noch nicht zu gebrauchen" "schlecht".
Was soll das?
Sitzt der Stachel bei dir so tief das Apple endlich mal einen vernünftigen Chiphersteller hat auf dem man sich verlassen kann?
 
nicolas-eric schrieb:
sich habe keine lust hier weiterhin mit so einem zu diskutieren. werd mal erwachsen, dann können wir weiter reden.

Das könnte man umdrehen. Wie soll man mit jemandem diskutieren der am laufendem Band Unwahrheiten verbreitet und seine Fehler nicht einsieht bzw. überhaupt keine Beweise für sein Gefasel vorlegt(ok, kann er ja auch nicht da es keine gibt ;))?
Das einzige was du hier tust ist einen auf dicke Hose zu machen. Große Klappe aber nichts dahinter. Sorry. Das ist leider so.
 
Ponch: Blubb?
 
boah Leute, was geht denn bei euch ab?

Macht doch mal nen Punkt... :rolleyes:
 
joka schrieb:

Wenn du nichts dazu beitragen kannst weißt du was zu tun ist. Ich war es nicht der hier Mist erzählt hat. Ich wollte nur mal klarstellen wie es wirklich aussieht. Denn schliesslich geht es hier auch noch um Kaufberatung.
Leider lassen sich nämlich einige User von solchen Unwahrheiten wie sie der User nicolas-eric hier verbreitet beeinflussen. Und das ist sehr schade.
 
joka schrieb:

du sagst es. in letzter zeit sind echt verdammt viel trolls hier unterwegs.
keine manieren und kein anstand. aber so ist die jugend von heute. die pisa-studie hats belegt...

hier irgend etwas vom pb g4 faseln das er in foren aufgeschnappt hat und das dann auch noch weiter verbreiten...jaja, alle pb g4 sind kaputt, die user sind nur zu blöd das zu merken...wenn ich sowas schon höre.
 
nicolas-eric schrieb:
du sagst es. in letzter zeit sind echt verdammt viel trolls hier unterwegs.
keine manieren und kein anstand. aber so ist die jugend von heute. die pisa-studie hats belegt...

Haha, du hast den Anstand hier weiterhin zu Posten ohne deine Lügen zurückzunehmen? Unglaublich!
 
ach ich lüge hier auch noch, ich verbreite also bewusst unwahrheiten?
das was du hier machst nennt man verleumdung. du bist dir klar das mit jedem deiner posts deine IP geloggt wird?

der thread ist schon mal abgespeichert. mal sehen was du dir hier noch so an beschimpfungen einfallen lässt.
 
nicolas-eric schrieb:
hier irgend etwas vom pb g4 faseln das er in foren aufgeschnappt hat und das dann auch noch weiter verbreiten...jaja, alle pb g4 sind kaputt, die user sind nur zu blöd das zu merken...wenn ich sowas schon höre.

Sicherlich sind die Displays Fehlerhaft und viele Rambänke auch. Davor kannst du deine Augen nicht verschliessen. Apple selbst hat ja nun eine Art Rückrufaktion am laufen. Meinst du die würden das machen wenn es keine Probleme geben würde? Aber Hauptsache du hast mal wieder etwas gesagt...
 
lass dir mal von mama nen beruhigungstee machen und komm mal runter mein junge.
für mich ist das thema hier erledigt. im kindergarten war ich vor über 25 jahren mal.
 
nicolas-eric schrieb:
ach ich lüge hier auch noch, ich verbreite also bewusst unwahrheiten?
das was du hier machst nennt man verleumdung. du bist dir klar das mit jedem deiner posts deine IP geloggt wird?

der thread ist schon mal abgespeichert. mal sehen was du dir hier noch so an beschimpfungen einfallen lässt.

Meinst du dein geschriebenes zu der Intel Kompatibilität ist die Wahrheit? Dann belege sie doch mal wenn du das meinst!
Aber da wird eh nichts kommen....
 
nicolas-eric schrieb:
lass dir mal von mama nen beruhigungstee machen und komm mal runter mein junge.
für mich ist das thema hier erledigt. im kindergarten war ich vor über 25 jahren mal.

Ja für mich ebenfalls EOD. Du willst es ja eh nicht einsehen.
 
nicolas-eric schrieb:
ach ich lüge hier auch noch, ich verbreite also bewusst unwahrheiten?
das was du hier machst nennt man verleumdung. du bist dir klar das mit jedem deiner posts deine IP geloggt wird?

der thread ist schon mal abgespeichert. mal sehen was du dir hier noch so an beschimpfungen einfallen lässt.

Naja, kommt mal runter.
 
Zurück
Oben Unten