Imac als Dualboot macos und windows und Office

Versuch es, brenn Dir eine DVD von der ISO. Das mit dem USB-Stick bringt meist Probleme. Die Treiber für deinen Mac für Windows lädst du manuell bei Apple runter und speicherst die dann auf einem USB-Stick. Das passiert im Bootcamp Assistent.
 
Ich habe nun das Problem, dass beim Start des IMAC ein Benutzername und Passwort kommt.
Ich habe alle Passwörter verwendet, die ich eingegeben habe, aber es wird keines akzeptiert.
Daher wollte ich fragen, wie ich mich wieder anmelden kann.
Ich habe auch schon eine Neuinstallation durchgeführt, aber es kommt immer zu dieser Anmeldung.
Hoffe s kann mir jemand weiterhelfen.
Danke
 
Es steht leider nichts weiteres dabei. Es handelt sich um die Benutzeranmeldung.
Danke
 
Dann müsste auch das Passwort passen. Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass Du Umlaute oder Spezialzeichen verwendest, und die Tastatur irgendwie auf eine andere Sprache eingestellt hast.
 
Ich habe nochmals alles ausprobiert.
Wie kann ich die Tastatur umstellen bzw. prüfen was ich eingebe?

Wie kann ich das Passwort nochmals zurücksetzen.
Danke nochmals
 
Ich habe jetzt nochmals die Partition gelöscht und neu installiert.
Danach hat es funktioniert.

Unter der Windows 10 Installation fehlen mir noch zwei Treiber.
Bluetooth USB Host Controller mit der Hardware-ID USB/VID_05AC&PID_8215&Rev_0208
und Face Time HD Camera (Built-in) mit der Hardware-ID USB/VID_05AC&PID_850B&Rev_0755&MI_02

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, wo ich die passenden Treiber finde.
Danke
 
Leider hat dies nicht so ganz funktioniert.
Ich habe eine 1TB Festplatte wo ich nun eine Partition mit macos installiert habe.
Nun möchte ich mit Bootcam Windows 10 installieren.
Die Treiber habe ich heruntergeladen.
Beim Installieren soll nun zwei weitere Partitionen entstehen. Insgesamt sollen die Partitionen jeweils um die 300GB aufgeteilt werden.

Wie kann ich dies am Besten nun weiter installieren?

Ich habe vorher in der 1GB Partition mit Bootcamp auf einer weiteren Partition von 300GB Windows 10 installiert und dann danach mit macos mit dem Festplattendienstprogramm eine weitere Partition von 300GB erstellt.
Danach konnte ich aber mit gedrückter Alt-Taste kein Windows 10 mehr auswählen.

Danke für eine Rückantwort
 
Windows startet normalerweise nur, wenn es maximal vier Partitionen auf der Festplatte gibt. Mit OS X, BootCamp-Windows, der EFI- und der Recovery-Partition sind das bereits vier. Mit der fünften Partition hast du die Partitionstabelle geändert. Angeblich gibt es Tricks, das zu umgehen, dürfte hier im Forum auch schon beschrieben worden sein (falls das geht).
 
Ich habe Windows neu mit den Treibern von Bootcam installiert.
Ein Treiber im Gerätemanager von Windows wurde nicht erkannt.
Es handelt sich um PCI-Kommunikationscontroller (einfach).
PCI/ven_8086&dev_1c3a&subsys_72708086&rev_04

Hoffe es kann mir hier nochmals jemand weiterhelfen.
Danke
 
Zurück
Oben Unten