iMac 5K i7 M295X 32GB ---- 1TB SSD ODER 3TB FUSION DRIVE +++ bitte um Meinugen

Bin gerade dabei ein Shop zu finden wo ich bestelle....

Würdet ihr grundsätzlich bei Apple direkt bestellen oder auch auf Drittanbieter wie Alternate, eBay, gratis oder cyberport gehen?

Warum lässt Apple den Preisunterschied zu? Zum Beispiel sind es bei Alternate fast 400€ Unterschied zu Apple.

Oder kauft man da irgendwelche Importe bzw mit billigen Bausteinen aufgerüstet (ram)....

Habt ihr mit den o.g. Shops Erfahrungen ?

Grüße aus dem windigen Mallorca
:)
 
Die NAS-Empfehlung macht doch nur dann Sinn, wenn es mehrere Personen im Netzwerk gibt, die auf gemeinsame Inhalte zugreifen wollen.

Zum einen das, für mich wäre die Lautstärke beispielsweise auch ausschlaggebend. Ein NAS kann problemlos in den Besenschrank wandern mit einem LAN Kabel, das könnte bei der externen HDD schwierig werden.
 
So Bestellung ist raus :D

iMac 5K i7 32GB RAM, 1 TB FLASH, 4GB M295X

Für etwas über 3900€ :) 600€ gegenüber Apple direkt gesparrt :eek:

Kann es kaum erwarten :rolleyes:
 
Wo hast Du den den für 3900 EUR bekommen ?

Apple Car und One to One dazu genommen ?
 
Wo hast Du den den für 3900 EUR bekommen ?

Apple Car und One to One dazu genommen ?

Wenn man den 5K iMac am heutigen Tag im Apple Online Store so wie vom TE angegeben konfiguriert kommt man in der Tat auf einen Listenpreis von € 4.499.- (bei diesen Zahlen wird mir ganz schwindelig ;O)...).

Was ein solch ausgestatteter 5K derzeit bei einem anderen seriösen Händler kostet habe ich nicht geschaut, was ich aber natürlich immer mache ist den Arbeitsspeicher nach Möglichkeit selbst zu kaufen da dies eben meist doch erheblich günstiger wird.
 
So Bestellung ist raus :D

iMac 5K i7 32GB RAM, 1 TB FLASH, 4GB M295X

Für etwas über 3900€ :) 600€ gegenüber Apple direkt gesparrt :eek:

Kann es kaum erwarten :rolleyes:

Ich hoffe ja nur, dass auch eine externe Festplatte für Backups mit eingeplant ist. Ausserdem sollte man solch einen Rechner dann auch bar bezahlen und nicht etwa auf Raten kaufen.
 
Das Angebot ist von mactrade.
Dort ist der Mac in der Konfiguration eh schon billiger und dazu kommt ein 150€ Gutschein für den 5k. Ich finde ein super Preis für das Paket , bin zufrieden
 
Schreib mal wenn die Lieferung kommt... (Ich bestelle in der Preisklasse nur bei Apple.)
 
@pmau ich werde berichten , aber klein sind die ja wohl auch nicht , hab mich ja vorher informiert.
Ich kaufe normal auch alles bei Apple, aber bei 600€ hört da bei mir die Liebe zum Shopbesuch auf ;) Apple Care wird natürlich auch gekauft ....
 
Ich habe letzte Woche einen iMac 5k ohne alles bei redcoon bestellt, das war derselbe Karton, den sonst Apple verschickt....
 
So heute ist er angekommen :clap:[FONT=Open Sans, Arial, sans-serif] super verpackt und vor dem geplanten Liefertermin [/FONT]:drum: [FONT=Open Sans, Arial, sans-serif]alles läuft flüsterweise und in einem super Speed. Und das Display, ein Traum.[/FONT]
Dazu noch ordentlich gespart gegenüber Apple und bei eBay noch für 90 € die Apple Care ersteigert :d

gerade erst Konfiguriert und alles aufgespielt... es kann los gehen :cool:
 
Zurück
Oben Unten