iMac 27 (2012) zahlreiche Abstürze trotz Neuinstallation und Hardwaretests ok

Hab ich doch gleich gesagt, dass es ein Hardwarefehler ist und vermutlich das Netzteil.
Und nachdem er jetzt wieder die gleichen Zicken macht, ist es wohl wieder das Netzteil. Leider gibt es zum Appleteil keine Alterative und wahrscheinlich zahlst du wieder den vollen Preis. Denn Apple gibt auf Tauschteile nur 90 Tage Garantie. Einfach nur ein Drecksladen.

Ja das ist total ärgerlich und extrem frustrierend, da ich eigentlich einen hohen Anschaffungspreis in Kauf nahm, um viele Jahre einen zuverlässigen Rechner zu haben, der nebenbei auch Spaß macht. Im Falle qualitativ schlecht verbauter Hardwarekomponenten kommen mit einem Male alle negativen Konsequenzen eines iMacs (die man bewusst verdrängt hat) zur Geltung und man will das Ding einfach nur noch aus dem Fenster schmeißen.
 
Ja das ist total ärgerlich und extrem frustrierend, da ich eigentlich einen hohen Anschaffungspreis in Kauf nahm, um viele Jahre einen zuverlässigen Rechner zu haben, der nebenbei auch Spaß macht. Im Falle qualitativ schlecht verbauter Hardwarekomponenten kommen mit einem Male alle negativen Konsequenzen eines iMacs (die man bewusst verdrängt hat) zur Geltung und man will das Ding einfach nur noch aus dem Fenster schmeißen.

Mit etwas Dusel kann es aber auch nur die Stromleitung vom Netzteil zum Board sein. Ist auch ein häufiger Fehler beim iMac.
 
Zurück
Oben Unten