iMac 27 2011 oder Macbook Pro Retina und Thunderbolt Display

So also ich habe nochmals überlegt und ich werde mir nun doch das Display dazukaufen, ich habe es die letzten Tage nochmals angesehen und es sieht schon spitze aus bzw. dann ist das MacBook ein wirklicher iMac Ersatz.

Ich werde berichten ...

Viele Grüße
 
Übrigens: ein externes Retina-Display mit 1920 * 1200 Punkten, also 3840 * 2400 Pixeln, könnte (angeschlossen an beide Thunderbolt-Anschlüsse) theoretisch sogar mit der HD4000 funktionieren.._ siehe hier
 
Wenn man sowieso auf das TB Display schaut, ist das Retina irgendwie ja nicht so sinnvoll.
Benutzt man beide und starrt dauernd auf das Retina Displaz, ist das irgendwie auch komisch.

Ich habe ein Cinema Display und würde mir auch einen Retina kaufen.
Aber: Ich habe beide bei Kollegen lange ausprobieren dürfen und die Displayfläche ist mir zu klein.
Ehrlich. Die sind fantastisch. Aber beide zu klein.

Sollte ich mir einen Retina kaufen, würde ich sogar den 13" wegen der Mobilität nehmen.
Ein TB Display kann man damit ja auch benutzen. Und zum mobilen Arbeiten ist der besser.

(Alles nur meine Meinung)
 
Also ich habe das Display nun seit 2 Tagen und ich muss sagen das ich eigentlich sehr zufrieden bin, im Endeffekt hat meinen nun auch einen iMac und ist trotzdem Mobil, aber eins stört mich doch sehr das man wenn man wieder abstöpselt vom Display das man die Fenster wieder neu einstellen muss bzw. auf die Größe vom MacBook was kann man da machen?
 
Zurück
Oben Unten