iMac 2019 total langsam

Es fehlt noch wirklich zählbares, wie ein Etrecheck und DriveDX Bericht.

Ist bis jetzt nur Kaffeesatzleserei.
 
Und das mit dem Thema ssd / hdd kommt mir so vor wie die Diskussion 4 oder 6 Zylinder wenn die Karre kaum zur Ausfahrt raus kommt.

Wenn ich den TE richtig deute läuft der Mac so gut wie gar nicht.

Aber wie gesagt, es fehlen Messungen und Diagnoseberichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Vielen Dank an alle freundlichen Helfer und Helferinnen hier im Forum! Ihr habt mir sehr geholfen und ich Danke Euch für die investierte Zeit. Wie ich jetzt genau vorgehen werde, weiß ich noch nicht, aber tendenziell werde ich wohl die externe Variante nehmen (trotz einer gewissen handwerklichen Begabung:devilish:) Oder mit anderen Worten, das Wochenende ist gerettet und mein altes MacAir kann ggf. einspringen.;)
 
Zurück
Oben Unten