Imac 2013, i7 16GB, 512GB SSD, 45 Zoll UHD Bildschirm - 80€ ;-)

Bitte, bitte lieber Herr Rossi … sag einmal, nimmst du für den Wechsel solch' eines Displays passendes und taugliches Werkzeug oder Teelöffel?
Der wehrte Herr Ingschinör möchte dir ein Werkzeug-Set zum Kaufe empfehlen.
Möglicherweise wäre dieser Kauf die Vorraussetzung, dass er dir möglicherweise auf dein sehr nettes und zuvorkommendes Angebot der Display-Übernahme antworten könnte.
Man weiß es aber nicht, weil er sich lieber soweit rumzanken möchte.
Zumindest ist dein Verhalten mehr als vorbildlich, indem du dein Angebot einfach lieb & still stehen lässt.

Ich geb' es auf mit RINTINTIN … :noplan:

edit:
Oh, 1 Minute zu spät. :iD:

Also ich bin mir irgendwie unsicher, ob ich hier jemanden mit meinem Angebot zu nahe getreten bin. Ich arbeite schon seit einigen Jahren im Apple Umfeld, früher bei Apple Retail in einem Store und seit bald 10 Jahren im B2B Umfeld bei einem Apple Premium Partner im Systemhaus.

Fast mein gesamtes Wissen über Apple habe ich hier aus dem Forum gezogen, daher freue ich mich immer sehr, wenn ich Usern für "kleines" Geld alte Apple Hardware verkaufen kann oder hier ein Display anbieten kann.

Oft bekomme ich aber deswegen Anfeindungen, weil die Leute scheinbar nicht verstehen können oder wollen, dass jemand daran einfach Spaß und Freude hat und ich dem Forum einfach gerne was zurückgeben möchte!
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: M001, Gregors Apfel, don_michele1 und 5 andere
Dein Angebot ist durchaus lobenswert.

Wie ich schon sagte, es ist offensichtlich ein großes Missverständnis. Manchmal hat man einfach nur einen nicht so guten Tag ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Oft bekomme ich aber deswegen Anfeindungen, weil die Leute scheinbar nicht verstehen können oder wollen, dass jemand daran einfach Spaß und Freude hat und ich dem Forum einfach gerne was zurückgeben möchte!
Hält man die andere Wange hin, haut auch jemand drauf.
Ist halt leider so.

Grüße vom zuletzt wie folgt betitelten: „forumsdiener“. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SignoreRossi
Noch ein Titel :)

Nachtrag:
Also 'Geistes Kind' und 'Kindskopp' beide klingen als Titel so schlecht nicht.
 
Könnten wir uns wenigstens darauf einigen in Zukunft von „dem Display“ zu sprechen oder „das Display“ zu schreiben? Das würde meinen Augen gefallen… ;)
 
Zurück
Oben Unten