iMac 18.3 & macOS Sonoma 14

Man hört ja das es angeblich Probleme mit den finalen Update Sonoma 14.1 gibt, ist es bei allen Mac's so oder nur bei bestimmte?
hat schon einen unter euch mit ein iMac 18.3 die finale 14.1 installiert ohne Probleme?
 
Schön das du dich meldest 😉 ich hatte von ein paar Foren Usern gelesen dass der Mac nach den Update auf 14.1 nicht mehr hochfährt deswegen hatte ich ja ein wenig Zweifel , hat sich aber bei mir erledigt habe den iMac 18.3 gerade eben auf die Version 14.1 ohne Probleme installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris_W und LuckyOldMan
Es lässt sich nicht abstreiten, dass unzählige echte Macs heute als teure Briefbeschwerer auf dem Schreibtisch stehen würden, würde es die Hackintosh-Community nicht geben. Als langjähriger Hackintosh-User und mittlerweile echter Mac-User kann ich das behaupten.
LuckyOIdMan ist eben noch ein User aus der "guten alten Zeit", wo man nicht alles auf dem silbernen Tablet vorgesetzt bekam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyOldMan und bloodynoob
Zurück
Oben Unten