Im Sommer noch das iPhone 6 kaufen oder auf's 7er warten?

Nach den factory reset sind alle Daten weg. Du kannst über Kies einiges sichern. Die Apps kannst Du im Play Store erneut herunter laden.
Nach dem factory reset zeigt mir die Antutu App im Benchmark über 45000 Punkte an, vorher waren es zw 38000 und 40000.
Nach den factory reset macht es Sinn noch einmal eine cache wype durchzuführen.
S5 ausschalten und beim Einschalten Power, Lautstärke ( oben ) und den homebutton halten.
Nach der ersten Vibration den Powerbutton loslassen.
Die Angelegenheit hast Du aber nicht in einer 1/4 Stunde erledigt......
 
Thx. Das mit dem Datenverlust ist mir klar. Das Handy wird ja quasi auf Werks-/Auslieferungszustand zurückgesetzt. Was die Android-Version angeht muß ich nachschauen. Provider ist Telefonica (O2). Von dem hab ich immer die Firmwareupdates bezogen. Weiß nicht ob nun L oder KK.
 
Die Infos findest Du unter Einstellung / GeräteInformation. Bei KK steht da 4.4.2,
L ist 5.0.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukin1971
Dann hab ich KK drauf.
 
Und was hat das jetzt im Entferntesten mit dem Thread hier zu tun? :hamma:
 
Weil es u.a. auch um die Diskussion Samsung vs. Apple in dem Zusammenhang ging.
 
Wann hast du denn das letzte mal in den Store geguckt? Als das 3GS noch verkauft wurde?
Muss irgendwann danach gewesen sein ;), weil das 4s gab nur noch als 8GB Version, nachdem das iPhone 5 erschien.
 
etwa dass viele namhafte Apps zuerst oder gar nur für iOS erscheinen.

Das hat mit den zahlungswilligeren Applekunden zu tun, die auch meist betuchter sind und daher im Schnitt mehr Apps kaufen.
 
Also ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung. Mein 4S ist nun defekt und somit schaue ich mich nach einem neuen Smartphone um.

Das iPhone 6 sagt mir aufgrund des iOS zu. Allerdings empfinde ich das 6er als "nichts besonderes" - es ist größer als das 5er (natürlich hat es andere technische Eigenschaften, dennoch ist es meiner Meinung nach "nichts besonderes")

Ich liebäugle sogar zur Zeit mit dem Samsung S6, welches ja nächsten Monat rauskommen soll. Allerdings fand ich früher Andorid immer etwas "nervig"..irgendetwas hat nicht geklappt und eine Costum Rom war sogesehen ein Muss. Nun, da die SD-Karte auch nicht mehr eingesetzt werden kann, wäre mir das ständige flashen glaube sogar noch anstrengender..
 
Ich bin gerade vom iPhone auf das Lumia 830 umgestiegen und sehr zufrieden. Der grosse Screen ist im Vergleich zum 5s sehr angenehm und bei gerade mal 1\3 des Preises vom 6er musste ich nicht lange überlegen. Windows Phone macht auch Spass, nur für ein paar Apps muss noch adäquater Ersatz her.
 
Ich bin gerade vom iPhone auf das Lumia 830 umgestiegen und sehr zufrieden. Der grosse Screen ist im Vergleich zum 5s sehr angenehm und bei gerade mal 1\3 des Preises vom 6er musste ich nicht lange überlegen. Windows Phone macht auch Spass, nur für ein paar Apps muss noch adäquater Ersatz her.

Da hast Du Recht.... mit Windows Phone hatte ich meinen Spaß :)

Aber besser als Android finde ich es allemal!
 
Ich warte auch auf das 6s. Müsste gut mit meiner vertragsverlängerung zusammenpassen. Hoffentlich gibt es das wieder in kleiner. Mit einem screen in der Grösse des 5S
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: El-Gerto
@ Tocotronaut
Dann müsste Apple 3 aktuelle Displaygrössen anbieten. Meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich. Der Asiatische Markt verlangt grosse Displays.
Apple sollte die Gehäuse kleiner halten. Wenn ich das Huawei P7, mit 5 Zoll Display,
mit den iP6 vergleiche, bleibt mir die Spucke weg. Das P7 ist keine 2 mm länger und
gut 1 mm breiter als das iP6, wobei das Display des P7 deutlich groesser ist.
 
Ich könnte nun über einen Geschäftspartner-Vertrag eines Verwandten an das iPhone 6 64GB für insg. 560€ kaufen (auf 2 Jahre gerechnet).

Falls das iPhone 7 etwas besser werden sollte, hinsichtlich Display und Kamera, wie viel meint ihr kann ich dann (Anfang 2016) noch für ein gebrauchtes iPhone 6 verlangen?
 
Das wird Dir Anfang 2016 der Markt verraten. Es gibt ja die üblichen Verdächtigen wie EBxx etc.
Den Glaskugel Spruch lass ich mal weg.
 
Ich könnte nun über einen Geschäftspartner-Vertrag eines Verwandten an das iPhone 6 64GB für insg. 560€ kaufen (auf 2 Jahre gerechnet).

Falls das iPhone 7 etwas besser werden sollte, hinsichtlich Display und Kamera, wie viel meint ihr kann ich dann (Anfang 2016) noch für ein gebrauchtes iPhone 6 verlangen?

ich hab vor 2 wochen für mein 6 plus mit 64gb 640 hingelegt. ....3 hin, 4 im sinn ..macht ca.350 bis 400 euro
 
ich hab vor 2 wochen für mein 6 plus mit 64gb 640 hingelegt. ....3 hin, 4 im sinn ..macht ca.350 bis 400 euro


Hmm ist ja echt Käse. Da würde sich ein verkauf nicht mehr lohnen wenn das 7er wieder erst ab 799€ oder so zu kaufen gibt.
Also entweder ich hol mir das 6er nun für 580€ oder überbrücke die Zeit mit einem Moto G2 und hoffe, dass das 7er etwas "tolles" hat :D
 
Glaubst Du, daß Du ein Handywechsel für lau bekommst ? Der Kurs ist doch gut. 300 EUR drauflegen und Du hast dann das neue Handy. Ist immer noch besser als bei Samsung....
 
Naja...wenn ich es für 400€ verkaufe sind es aber auch 400€ drauflegen (wenn man von 799€ für die 64GB ausgeht) ;)
Das wäre es mir ehrlich gesagt nicht wert.
 
Zurück
Oben Unten