ILLUSTRATOR LOGO Transparenter Hintergrund

Wikipedia:
"Der Ausdruck panem et circenses (Akkusativ von panis et circenses) stammt vom römischen Dichter Juvenal (Satiren, 10, 81). Er bedeutet „Brot und Zirkusspiele“ (wird aber im Deutschen meist in der Übersetzung "Brot & Spiele" gebraucht). Juvenal kritisiert in dieser Satire das römische Volk, das in der Zeit der funktionierenden Republik die Macht an Feldherren verliehen und Beamte gewählt habe und sich jetzt ängstlich nur noch diese beiden Dinge wünsche: Brot und Spiele."

- Sterling
 
joa... hab ich ja auch nachgeschlagen, gab aber keine gute Vorlage und wurde deshalb frei interpretiert.

Hat der Threadersteller eigentlich sein Problem gelöst?
 
dcmartns schrieb:
... er hat sich kletterwerkzeug und pauspapier besorgt!

Hat er nicht die Adobe CS3? In diesem Fall so sinnvoll wie ein pneumatischer Bohrhammer in der linken Hand von Omi, die sich nur wünscht, das Bild ihres Neffen aufzuhängen, wobei sie nicht mal imstande ist, den Nagel auf den Kopf zu treffen. Aber mit einer HILTI wird es sicher gehen. Damit kann sie die Wand einreißen, denn wo keine Wand ist, kann auch kein Bild hängen. Manchmal frage ich mich, wie solche Leute zu dem Werkzeug kommen und das gerade die, die am wenigsten davon verstehen die leistungsstärksten (und teuersten) Tools benutzen? Verkehrte Welt.

- Sterling
 
Zurück
Oben Unten