IDVD bricht beim brennen ab!!!

Dust

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Hallo!
ich habe für meine Eltern Dias eingescannt und sie auf DVD gebrannt. Es traten nie Probleme auf, aber seit neuestem bricht idvd beim brennen mit der meldung "Beim Brennvorgang sind Fehler aufgetreten
Fehler „#-34506“ wurde gemeldet" ab. Mit dieser Fehlermeldung kann ich absolut nichts anfangen.
Wieso kann ich jetzt auf einmal keine DVD mit IDVD brennen??
Habe vorher 8 DVDs gebrannt und es hat immer einwandfrei funkioniert.
Kann mir irgendjemand helfen??

gruß
dust

P.S.: ich habe ein iBook G4
 
Verwendest Du die gleichen Rohlinge? Wie voll ist Deine Festplatte? iDVD-Preferences mal löschen und noch mal probieren (mit DVD-RW)?

Gruß, Manfred
 
Ich hatte ein ähliches Problem. Hab dann die Benutzerrechte repariert und alle Wartungsroutinen laufen lassen. Am einfachsten geht das mit Cocktail (http://www.maintain.se/cocktail). Versuchs mal damit - Vielleicht hilft es Dir weiter..
Gruß Joachim
 
mampfi schrieb:
Verwendest Du die gleichen Rohlinge? Wie voll ist Deine Festplatte? iDVD-Preferences mal löschen und noch mal probieren (mit DVD-RW)?

Gruß, Manfred

Habe die gleichen Rohlinge verwendet.
Meine festplatte hat noch ca 35 GB frei.
idvd preferences löschen?
sorry bin neuling im mac bereich.
wie geht das?
 
joejoejoe127 schrieb:
Ich hatte ein ähliches Problem. Hab dann die Benutzerrechte repariert und alle Wartungsroutinen laufen lassen. Am einfachsten geht das mit Cocktail (http://www.maintain.se/cocktail). Versuchs mal damit - Vielleicht hilft es Dir weiter..
Gruß Joachim

bin neuling im mac bereich.
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung von dem was du mir sagst.
was heißt jetzt benutzerrechte reparieren und wartungsroutine???
 
iDVD Prefernces liegen hier:
~/Library/Prefernces/com.apple.iDVD.plist
Rechte reparierst du mit dem Festplattendienstprogramm. (Im Programmordner unter Dienstprogramme.)
 
kannst Dir cocktail kostenlos runterladen. Dann auf Pilot klicken und alles markieren, so mach ich es wenigstens
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    45 KB · Aufrufe: 65
ach ja hab ich vergessen zu schreiben.
idvd lässt sich auch nicht mehr schliessen.
 
Zurück
Oben Unten