IDVD bricht beim brennen ab!!!

Diskutiere mit über: IDVD bricht beim brennen ab!!! im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Dust

    Dust Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    17.06.2005
    Hallo!
    ich habe für meine Eltern Dias eingescannt und sie auf DVD gebrannt. Es traten nie Probleme auf, aber seit neuestem bricht idvd beim brennen mit der meldung "Beim Brennvorgang sind Fehler aufgetreten
    Fehler „#-34506“ wurde gemeldet" ab. Mit dieser Fehlermeldung kann ich absolut nichts anfangen.
    Wieso kann ich jetzt auf einmal keine DVD mit IDVD brennen??
    Habe vorher 8 DVDs gebrannt und es hat immer einwandfrei funkioniert.
    Kann mir irgendjemand helfen??

    gruß
    dust

    P.S.: ich habe ein iBook G4
     
  2. mampfi

    mampfi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    19.06.2002
    Verwendest Du die gleichen Rohlinge? Wie voll ist Deine Festplatte? iDVD-Preferences mal löschen und noch mal probieren (mit DVD-RW)?

    Gruß, Manfred
     
  3. joejoejoe127

    joejoejoe127 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Ich hatte ein ähliches Problem. Hab dann die Benutzerrechte repariert und alle Wartungsroutinen laufen lassen. Am einfachsten geht das mit Cocktail (http://www.maintain.se/cocktail). Versuchs mal damit - Vielleicht hilft es Dir weiter..
    Gruß Joachim
     
  4. Dust

    Dust Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    17.06.2005
    Habe die gleichen Rohlinge verwendet.
    Meine festplatte hat noch ca 35 GB frei.
    idvd preferences löschen?
    sorry bin neuling im mac bereich.
    wie geht das?
     
  5. Dust

    Dust Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    17.06.2005
    bin neuling im mac bereich.
    ehrlich gesagt hab ich keine ahnung von dem was du mir sagst.
    was heißt jetzt benutzerrechte reparieren und wartungsroutine???
     
  6. Leachim

    Leachim Gast

    iDVD Prefernces liegen hier:
    ~/Library/Prefernces/com.apple.iDVD.plist
    Rechte reparierst du mit dem Festplattendienstprogramm. (Im Programmordner unter Dienstprogramme.)
     
  7. joejoejoe127

    joejoejoe127 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2005
    kannst Dir cocktail kostenlos runterladen. Dann auf Pilot klicken und alles markieren, so mach ich es wenigstens
     

    Anhänge:

  8. Dust

    Dust Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    17.06.2005
    ach ja hab ich vergessen zu schreiben.
    idvd lässt sich auch nicht mehr schliessen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IDVD bricht beim Forum Datum
iDVD: Mehrere Einzel-mp4 als einzelne Tracks? Blu-ray, DVD und (S)VCD 01.01.2016
? Bildqualität ffmpegX vs. Mainconcept (freie vs Toast vs iDVD) - h.264 u. mpeg2 ? Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.09.2015
DVD erstellen?? Wie gut ist Roxio Toast 11 Titanium.....? Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.02.2014
iDVD bricht nach Fehlermeldung Brennvorgang ab Blu-ray, DVD und (S)VCD 30.01.2007
iDVD bricht den Brennvorgang ab!!! Blu-ray, DVD und (S)VCD 01.05.2003

Diese Seite empfehlen